• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

die hatte ich auch gefunden, aber der schritzug ist doof :) aber schonmal was dank izak
ich hätte gedacht man müsste schon etwas mehr geld in die hand nehmen, soll mir aber recht sein.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
die hatte ich auch gefunden, aber der schritzug ist doof :) aber schonmal was dank izak
ich hätte gedacht man müsste schon etwas mehr geld in die hand nehmen, soll mir aber recht sein.

Welcher Schriftzug? Invicta? Der ist doch nur aufgenäht und in einer halben Minute ab! :)

0CD452F8-92F9-4EED-A4D8-8773CCDEDE4D.jpeg

hat jemand hiervon ein paar paare - foto gerne von velobase geliehen
mehrere einzelne helfen auch;)

Ich suche dir mal seine Anzeige im Netz raus. Kannst ihn ja mal für genauere Informationen anrufen. Falls er nicht verschicken möchte könnte ich das übrigens auch übernehmen, vorausgesetzt es eilt nicht.
Es eilt nicht, zum Fahren hab ich noch Zeux da. Aber es kann nie schaden, noch einen Kranz in Reserve zu haben.

Hallo
nachdem ich mich entschlossen habe das Gitane zu lacken bin ich auf der suche nach decals für dieses BikeIMG643.jpg Bj ist ca 1985
hat jemand Infos wo ich sowas bekommen und oder Herstellen lassen könnte?

besten Dank
Dudits

Hi,
ich suche für mein Langenberg Rad einen Aereo Schalthebelsatz wie auf den Bildern unten zu sehen.Marke ist erstmal egal.
Der Adapter allein geht auch,da ich hier Hebelchen genug liegen habe.

c1.JPG
c2.jpeg

Hallo! suche für einen Bekannten ein Rennrad! RH 56 (80er-90er) Sollte nicht mehr als 280€ kosten.

Macht mir Angebote...

Suche einen stark gebrauchten Rahmen in RH 62 ohne Gabel für Special Project.
Hinterbaubreite 130. Nicht zu dünnes/leichtes aber ordentliches Rohr.

Suche für meinen Bremshebel (BL-6043?) das silbergraue Kunststoffteil! Auch gerne Bezug per Shop o.Ä.!

Anhänge

• 2013-05-07-17.37.50.jpg
    2013-05-07-17.37.50.jpg
    357 KB · Aufrufe: 53
da ich nicht fähig bin die suchfunktion zu nutzen und ich euch einen thread ersparen will.
ich suche einen faden - den es sicher gibt - über radlhandschuhe. logisch sollten die handschuhe klassikerkonform sein, nicht allzu kurzlebig und bequem. würde mich über 1-2 hinweise freuen. dank euch
Aus der Parallel-Welt:

http://forum.tour-magazin.de/showth...Retro-Crochet-klassischer-Kurzfingerhandschuh

Sind ganz ok, habe mal für einen Freund welche gekauft.

Zurück
Oben Unten