• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die gehen gegen null. Ich habe vor einer Weile (vllt. vor 2 Jahren?) ein Paar Hebel mit solchen schwarzen Hütli (erstaunlich gut erhalten, evtl. Repro?) aus den Niederlanden besorgt für einen bezahlbaren Betrag.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nen einfachen Stahlrahmen für Stadtzwecke, RH max. 50cm M-O, OR bis 51cm M-M, falls vorhanden kann's auch ein komplettes Rad sein.

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Vorbau, allerdings kein Klassiker-Teil. Aber vielleicht hat ja dennoch jemand etwas passendes?

Ahead-Vorbau für 1-1/8-Zoll und 25,4mm Lenkerklemmung mit 90mm Länge und 5-8 Grad Steigung in schwarz (bevorzugt matt).

Falls also jemand soetwas rumliegen hat und abgeben würde, freue ich mich über ein Angebot per UH. Danke!

Gruß, E.

geschmiedet oder cnc-gefräst? müsste einige haben, weiss aber nicht aus dem Kopf welche gerade irgendwo dran hängen.
Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.

Gruß, E.

Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.

Gruß, E.

gut, ich schau mal, hab noch einiges MTB-Zeugs im Keller... teils aber schon Projekten zugeordnet in Beuteln. Mal schaun was frei ist.

Zu dem blauen Lenkerband Stück weit zurück:
Es KÖNNTE ein Point gewesen sein, aber auch was mit 4 Buchstaben (die ich schon wieder vergessen hab). Ich guck noch mal.

Hat jemand von euch zufällig einen Campagnolo Sattel-Klemmbolzen in der Grabbelkiste (oder zwei), die er mir verkaufen möchte?

Okay,... muss nicht zwingend Campa sein, sollte aber zumindest nicht rostig sein.

Zurück