Die gehen gegen null. Ich habe vor einer Weile (vllt. vor 2 Jahren?) ein Paar Hebel mit solchen schwarzen Hütli (erstaunlich gut erhalten, evtl. Repro?) aus den Niederlanden besorgt für einen bezahlbaren Betrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendeine würde ausreichen, die häusliche schraubensammlung und radhändler geben's nicht her, gleich gehts zum baumarkt, nur hab ich da auch wenig hoffnung...Vermutlich wird eine ganz banale Schraube passen. Aber Du willst es gleich chic haben?
hab doch was im haus gefundenJa, Bremse mitnehmen und probieren.
Ja, die gabs auch, sogar mit Weltlogo.
Suche bremsbeläge für Ceramic Felgen, gibbet sowas? Die aktuelle normalo gummi dinger quietschen schrecklich...
Gibt auch nachgemachte relativ günstig:
http://www.ebay.com/itm/Campagnolo-...198?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c3629204e
Oliver
geschmiedet oder cnc-gefräst? müsste einige haben, weiss aber nicht aus dem Kopf welche gerade irgendwo dran hängen.Ahead-Vorbau für 1-1/8-Zoll und 25,4mm Lenkerklemmung mit 90mm Länge und 5-8 Grad Steigung in schwarz (bevorzugt matt).
Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.geschmiedet oder cnc-gefräst? müsste einige haben, weiss aber nicht aus dem Kopf welche gerade irgendwo dran hängen.
Danke für die Nachfrage. Sofern vom Schmieden jetzt nicht so super fette Nähte dran sind, habe ich da keine Präferenz. Aus optischen Gründen wäre mir ein mattes Finish wichtiger.
Gruß, E.