Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen gebaruchten Turbo hab ich. Löcher dürften keine drin sein, ich mach mal Bilder.
Die Hoods sind (natürlichExakt solche...aber ich brauche nur die Hebel. In welchem Zusatnd sind die Hoods, und was magste denn dafür haben?
Du hast PNDie Hoods sind (natürlich) eingerissen.
Preis, keine Ahnung. 15 Euro für die Hebel inkl. Versand?
Ist wie beim Klamottenkauf hier - der Kunde sollte seine Größe nennen können. D.h. die Rahmengröße macht es leichter das passende zu finden, wenn das Rad nicht nur zur Deko dienen soll.Möchte mir auch einen Stadtrenner aufbauen.
Suche einen Stahlrahmen(Lack egal)
polierte Hochflanschfelgen in 36h...wenns sowas gibt!?
Ne Campagnolo record Sattelstütze - poliert(oder was ähnliches)
Schicke, günstige Kurbel mit einem Kettenblatt. Auch gerne poliert.
So oder ungefähr siehts aus. Also bräuchte ich. Wenn ihr etwas davon oder in die Richtung habt gerne n Bild
Gruß Yaro
polierte Hochflanschfelgen in 36h...wenns sowas gibt!?![]()
...
Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo (oder kompatiblen) Kassette in 9-fach. 11-23 oder 12-25 wäre schön. Gebrauchter aber noch nutzbarer Zustand wäre ebenfalls fein. Vielleicht hat ja jemand
Ich suche antworten und dann Teile:
Gab es die Campa NR und/oder SR Bremshebel auch mit schwarzen Hoods?
Ich hab überlegt mein Rigi jetzt doch mit zeit- und gruppengetreuen Hebeln auszurüsten, aber nur mit schwarzen Hoods.
Ich suche also Campa NR/SR Bremshebel in gutem Zustand mit schwarzen Hoods.
Ja, die gabs auch, sogar mit Weltlogo.