Ban-Ben
Sancineto | Eddy M | Fondriest | Kotter | Kuwahara
geht auch ein mittelding? hahaEisdielen- oder Stadtschlampenoptik?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht auch ein mittelding? hahaEisdielen- oder Stadtschlampenoptik?
Eisdielen- oder Stadtschlampenoptik?
Nicht alle fahren im vollen Ornat zur Eisdiele !geht auch ein mittelding? haha![]()
Moin...ich suche realtiv dringend Zuganschlaghülsen für Shimano 600 EX (6207) Hebel. Gerne nehme ich auch einen Hinweis welche anderen da passen könnten.
Wäre fein, wenn jemand was hätte
Hier noch ein Bild, die Nippel halt:
geht auch ein mittelding? haha![]()
Suche nen einfachen Stahlrahmen für Stadtzwecke, RH max. 50cm M-O, OR bis 51cm M-M, falls vorhanden kann's auch ein komplettes Rad sein.
Suche immernoch:
- Campa Pista Kubel in 170mm (Modell vor 1990)
- und nen Ledersattel (siehe auch Signatur)
- Außerdem habe ich hier eine alte Habo-VR-Scheibe (Baujahr 1991 ?) rumliegen, deren Achse fehlt. Ich brauche also eine passende Achse (mit Lagern bzw. Kugeln). Ist eigentlich für die Bahn, also am besten eine Vollachse, muss auch nicht von habo sein
Danke und Grüße
Dürfen es auch Crossstiefel sein?
Morgen miteinander,
Hat eventuell jemand ein paar klassische RR Schuhe in Gr. 41 und schwarz abzugeben ? Die. sollen für einen Freund sein der grade gefallen an alten Stahlrennfahrrädern findet.
MfG Jens
Der Flite ist zu modern. Und ein neuer Turbo ist mir auch irgendwie unpassend. Aber trotzdem vielen Dank!Den Turbo kannst Du neu für €45 kaufen (z.B.http://www.bike24.net/p121051.html)
und wenn es Glattleder sein soll dann wäre der Flite doch was
Der Flite ist zu modern. Und ein neuer Turbo ist mir auch irgendwie unpassend. Aber trotzdem vielen Dank!
Ja das wäre super.Hallo Jens,
Herr H. hatte noch welche, habe mal vor ein paar Jahren Guido welche nach München mitgebracht. Werde mal fragen, was noch da ist. Du weist ja, ich muß eh mal hin.
Viele Grüße
Axel