• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hi jungs, suche einen shimano adamas aero bremshebel! gerne auch im set! und eine Weinmann Typ500 bremse in SCHWARZ!

bitte alles anbieten! auch im stadtschlampen-look!
gruß

moin,

such ne aero sattelstütze 26.4mm
zustand erstmal egal.

bremsen mit langem schenkelmaß (57mm?)(bevorzugt shi 105 oder 600er)
zustand auch egal

gruß

Moin...ich suche realtiv dringend Zuganschlaghülsen für Shimano 600 EX (6207) Hebel. Gerne nehme ich auch einen Hinweis welche anderen da passen könnten.
Wäre fein, wenn jemand was hätte :(

Hier noch ein Bild, die Nippel halt:

bremshebel-shimano-600-ex-bl-6208.jpg

Moin...ich suche realtiv dringend Zuganschlaghülsen für Shimano 600 EX (6207) Hebel. Gerne nehme ich auch einen Hinweis welche anderen da passen könnten.
Wäre fein, wenn jemand was hätte :(

Hier noch ein Bild, die Nippel halt:

Kommen da spezielle ran? Für meine DA Bremsen 1 Gen. habe ich Teile aus dem Radladen für 0,50€ das Stk. gekauft.

Da passen doch auch die normalen Endtüllen in Weinmannform. Gibts in Plastik und Alu. Letztere hab ich bei Pfennigpfeifer und Kaufland gesehen, da sind sie an vorkonfektionierten Bremszügen dran.

Ok...dann werde ich mal sehen. Ich dachte die wären recht speziell, wegen der Form, und der späteren Passung der Hütlis!?

Suche nen einfachen Stahlrahmen für Stadtzwecke, RH max. 50cm M-O, OR bis 51cm M-M, falls vorhanden kann's auch ein komplettes Rad sein.

Falls Du noch suchst, ich hätte zwei Rahmen mit Gabel für Dich:
  • Simonelli mit Chrom und Chromgabel RH 50 /51 (Unfallrahmen, aber problemlos fahrbar)
  • Specialized Sirrus ohne Chrom mit normaler Gabel RH 50 / 51
Bei Interesse kann ich genau messen ...

Suche immernoch:

- Campa Pista Kubel in 170mm (Modell vor 1990)

- und nen Ledersattel (siehe auch Signatur)

- Außerdem habe ich hier eine alte Habo-VR-Scheibe (Baujahr 1991 ?) rumliegen, deren Achse fehlt. Ich brauche also eine passende Achse (mit Lagern bzw. Kugeln). Ist eigentlich für die Bahn, also am besten eine Vollachse, muss auch nicht von habo sein

Danke und Grüße

Den Turbo kannst Du neu für €45 kaufen (z.B.http://www.bike24.net/p121051.html)

21051_00_d.jpg

und wenn es Glattleder sein soll dann wäre der Flite doch was
31044_01_d.jpg

Morgen miteinander,
Hat eventuell jemand ein paar klassische RR Schuhe in Gr. 41 und schwarz abzugeben ? Die. sollen für einen Freund sein der grade gefallen an alten Stahlrennfahrrädern findet.

MfG Jens

Morgen miteinander,
Hat eventuell jemand ein paar klassische RR Schuhe in Gr. 41 und schwarz abzugeben ? Die. sollen für einen Freund sein der grade gefallen an alten Stahlrennfahrrädern findet.

MfG Jens

Hallo Jens,

Herr H. hatte noch welche, habe mal vor ein paar Jahren Guido welche nach München mitgebracht. Werde mal fragen, was noch da ist. Du weist ja, ich muß eh mal hin.

Viele Grüße

Axel

ich will mir jetzt endlich mal ne werkstattpackung schaltseile hinlegen - 2200 mm, damit es auch für lenkerendschalter reicht, und mit campanippel, und natürlich niro, mit glatter oberfläche, nich die ganz einfachen, weil auch mehrgängig als in diesem unterforum gefahren wird;).
teflonbeschichtung muß nicht sein.
wer weiß ne quelle?

Ich suche noch immer nach einer 26,8 mm Sattelstütze sowie einem Rahmen mit 52cm M-M, kann auch 130mm Einbaubreite haben.

Bitte einfach alles anbieten.

Gruß ausm verregneten Chiemgau!

Zurück