Ach so ... Ich werd es ihm mal ausrichten.Der muk braucht die bald.
Edit: Er meinte die hätte oben eine Verfärbung die ihn in den Wahnsinn treiben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so ... Ich werd es ihm mal ausrichten.Der muk braucht die bald.
nee - dunkelKeine Ahnung, aber wenn die silber sind und 36 Loch haben, könnte ich die evtl. auch brauchen.
Suche immer noch dringend diese Innenlagerwelle (Shimano One Key Release, 68mm, 116mm) oder eine die sich anstelle dessen verbauen lässt:
Anhang anzeigen 109624
Jede "normale" 4-Kant Innenlagerwelle/Achse von ShimaNo, in benötigten Abmessung, tut´s auch. Die Aufschrift "Shimano one key release" bezieht sich eher auf den integrierten Abzieher an der Kurbel, als auf die Innenlagerwelle/Achse.
Shimano "one key release system".
Anhang anzeigen 109626
P.S.: Wieso polierst Du die lädierte Achsseite nicht etwas und setzt kleinere Kugeln ein?
Weil sich dann die Kugellaufbahn verschiebt, die Kugeln liegen nicht am vollen Radius der Achse an. Mit einer anderen Kugelgröße will man dann erreichen daß die Kugeln in einem noch unbeschädigten Bereich laufen. Aber in deinem Fall würde ich sagen Tonne, bzw. aufheben als Aufspanndorn, wenn man mal eine Kurbel bearbeiten will ( befeilen / beschmirgeln o.ä.) kann man die Kurbel über die Welle im Schraubstock spannen.Warum kleinere Kugeln ???
Servus,
damit ich ein weiteres Projekt (Diamant 167) abschließen kann, suche ich aktuell noch:
- Pneumant Professional oder Cross Schlauchreifen
- Schalthebel (links, rechts) mit Kettchen oder ohne Kettchen ... aber die alte Ausführung
- Möwe Rennsattel ... am liebsten die Ausführung mit der Plakette und natürlich auch mit Sattelkloben
- eine Rahmenpumpe, wie sie damals benutzt worden ist
- einen Grünert-Vorbau in lang ... also mind. 100 mm
- einen 167 gemarkten Rennbügel in 40 cm. Breite
- einen Rückstrahler ... war der eigentlich rund oder rechteckig? Und war der beim 167 rot oder noch gelb?
- einen hinteren Schnellspanner mit geradem Schnellspannhebel ... oder auch nur Teile von einem solchen Schnellspanner, da ich noch zwei Hebel habe, diese aber leider nicht in die neueren Ausführungen passen bzw. die neueren Ausführungen dann umgebohrt werden müßten ...
Ansonsten suche ich:
- interssante Rennradln aus den 20er bis 60er Jahren ... wie Galmozzi, Lygie, Wollsit, Bianchi (nur Folgore), Taurus, Dürkopp Diana (nur Vorkrieg), Adler, Göricke, Hetchins, Helyett, Diamant 67 (nur Vorkrieg), Bates, Paris, Rotrax, Allegro, Presto, Eroba ...in ca. RH 58 (M-M)