Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den "kleineren Kugeln" ist ein Scherz , oder-?Jede "normale" 4-Kant Innenlagerwelle/Achse von ShimaNo, in benötigten Abmessung, tut´s auch. Die Aufschrift "Shimano one key release" bezieht sich eher auf den integrierten Abzieher an der Kurbel, als auf die Innenlagerwelle/Achse.
Shimano "one key release system".
Anhang anzeigen 109626
P.S.: Wieso polierst Du die lädierte Achsseite nicht etwas und setzt kleinere Kugeln ein?
Für mein 1976er Levoro suche ich:
-Vorbau, 22,2mm Schaft, ca.100mm, bevorzugt japanisch (SR o.ä.)
-passender Lenker ca. 44cm breit
-Sattelstütze in 27,2mm, nicht zu kurz, bevorzugt japanisch (SR o.ä.)
-alte Bluemels Schutzbleche
-Pedalhaken für MKS Pedale in Größe Quadratlatschen (47)
-Flaschenhalter für Schellenbefestigung
Zustand gern gebraucht, aber nicht völlig zerkratzt.
Ich hab einen 105 mm SR mit 22,2 mm Schaft. Ist das was?Für mein 1976er Levoro suche ich:
-Vorbau, 22,2mm Schaft, ca.100mm, bevorzugt japanisch (SR o.ä.)
-passender Lenker ca. 44cm breit
-Sattelstütze in 27,2mm, nicht zu kurz, bevorzugt japanisch (SR o.ä.)
-alte Bluemels Schutzbleche
-Pedalhaken für MKS Pedale in Größe Quadratlatschen (47)
-Flaschenhalter für Schellenbefestigung
Zustand gern gebraucht, aber nicht völlig zerkratzt.
Woran erkennst Du denn, ob eine Welle durchgehärtet ist?Nebenbei : Tretlagerwellen sind durchgehärtet , das ist viel billiger als Einsatzhärten, auch induktives Oberflächenhärten ist da teurer, jedenfalls habe ich mal so eine Welle zertrennt und die war durchgehärtet.
Ich auch!Und außerdem, schonmal fürs Christkind: ich wünsche mir ganz, ganz doll BL-7402 Bremshebel mit weißen Griffgummis, oder einfach nur die passenden weißen Gummis. Dann wär ich auch nächstes Jahr super-mega lieb und brav. Ehrlich, liebes Christkind!
Ich wollte schon weiße Dura Ace Griffgummis, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gesprungen bistNachmacher!
Ich wollte schon weiße Dura Ace Griffgummis, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gesprungen bist
...ich mag den auch nicht-der ist ganz schnell mal mit negativen Bewertungen dabei und schimpft sich privater Verkäufer-Na,
dann mach dem Ignoranten ( Herr A..er ) mal die Hölle heiß.Der Wusste gaaaaanz sicher genau ,was da nicht richtig ist
Ich mag den auch besonders gern
Ganz einfach , bei uns im Werkstofflabor sind halt Leute die da super fit sind .... Härteprüfen/Mikroschliff mit REM Analyse wenn es sein muss und und , klar ERKENNEN kann man das nicht , Vergüten ist auch nur härten aber mit höherem ,längerem Anlassen , wenn ich mich recht erinnere.Woran erkennst Du denn, ob eine Welle durchgehärtet ist?
Härten und Vergüten sind zwei verschiedene Paar Stiefel; vielleicht ist sie auch nur vergütet.
In früheren Zeiten war das sicherlich anders, aber heutzutage kann man Teile sehr genau partiell durch Induktion härten.
hallo daniel, willkommen bei den RadverrücktenKeinen neumodischen Schrott
Ich bins übrigens, Daniel