Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche diese Art von Halterung wie bei diesem Reflektor, also am Vorbau!
Anhang anzeigen 110784
Danke
- Hat jemand soetwas in der Art?
- Kennt jemand eine Bezugsquelle?
- Wie könnte man dies ggf. selber basteln?
moin,
ich brauche ratschläge oder tipps, für sattel - lenkerband kombis in braun.
sollte in die richtung des brauns von den brooks-sätteln gehen (nicht das honig-braun).
und am besten wäre es, wenn es zu dem braun der conti grand prix 3000 passt!
vielen dank!
Ja Alublech war meine erste Idee. Im Baumarkt war das dünnste Blech 2mm stark. Das war mir zu stark.
Suche diese Art von Halterung wie bei diesem Reflektor, also am Vorbau!
Anhang anzeigen 110784
Danke
- Hat jemand soetwas in der Art?
- Kennt jemand eine Bezugsquelle?
- Wie könnte man dies ggf. selber basteln?
Ich schau nachher mal in meinem Keller nach, dort dürfte noch was rumfliegen Dimi !
Jo, an den dachte ich auch - alles weitere per U.Hey das ging schnell. Danke. Der 3. von links käme in Frage.
Warum das, stören Dich gelgentliche kurze Abstecher zu Autos oder auch Motorrädern? Es stimmt, viiele in d..r.f sind sehr fundamentalistisch, aber das muß doch nicht sein.Suche schon seit ner Weile den Fred für NUR - Fahrradfahrer (welches auch immer, aus was für Gründen auch immer), ohne eigenes Kraftfahrzeug-für Anregungen,Tipps für Leute die ausschließlich Fahrrad fahren, insbesondere ausserhalb von Großstädten oder Ballungszentren