• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche allgemein 2 schöne silberne Mavic Felgen die zu Campagnolo Hochflanschnaben passen. Für Drahtreifen.
Möchte meinen ersten LRS selbst bauen und weiß einfach nicht, welche Felgen man da klassischerweise verbaut.
Die Naben haben meines 36L.
Der LRS soll dann später an mein Pinarello Treviso von 1982. Im Katalogauszug steht leider nur "Rims: MAVIC" :-(

Vielleicht kann mir jemand aushelfen?
Würde schon ein Tipp reichen wonach ich suchen sollte :-)

DANKE vorab!
 
Oh, und wo ich gerad im suche-thread bin, wird's doch gleich noch'n bisschen utopischer:

Sollte irgendwer seine/ihre shimano santé oder suntour olé loswerden wollen, würde ich mich bereitwillig als abnehmer anbieten...
 
Oh, und wo ich gerad im suche-thread bin, wird's doch gleich noch'n bisschen utopischer:

Sollte irgendwer seine/ihre shimano santé oder suntour olé loswerden wollen, würde ich mich bereitwillig als abnehmer anbieten...

schau ma im marktplatz da wird n basso mit sante angeboten - viell schlachtest du es ja.
 
Aufgrund dieser ungesunden Umstände:

20131101_105153.jpg 20131101_105213.jpg 20131101_105307.jpg

SUCHE ich für einen Freund ein neues Rahmenset in RH 57-58cm (m-m).
Sollte vom Lack her noch gut-sehr gut aussehen und keine Schutzblechösen besitzen.
Danke
 
schau ma im marktplatz da wird n basso mit sante angeboten - viell schlachtest du es ja.
Die idee hatte ich schon vor tagen, aber das basso scheint schon länger verkauft zu sein, was den anbieter aber nicht dazu zu motivieren scheint, es rauszunehmen. Hart wie da mit den gefühlen eines suchenden gespielt wird, hehe.
Aber ich hab im forum recht fix ne' rückmeldung bekommen, nun gilt es noch'n bisschen zu hoffen, eh das entsprechende rad beim entsprechenden user angekommen ist. Aber dank dir.
 
Suche klassischen oder auch gern neo-klassischen Cyclocrosser in ca. RH 58-59. Idealerweise Berlin oder Umgebung.

Des weiteren suche ich eine Pinarello Stahl - Gabel für mein Pinarello Montello. Alternativ hätte ich auch Interesse an einer Carbongabel für 1Zoll Ahead Steuersätze.
Momentan ist eine hässliche Alugabel dran...
 
CFK-Crossergabeln mit 1"-Schaft sind superselten. Ich hab für meine QFE-Maschine eine bei Shop4Cross gekriegt. Aber auch da scheints keine mehr zu geben.
Das Rad steht übrigens zum Verkauf: Chaka Alurahmen silbergrau mit besagter CFK-Gabel und FSA-Kurbel (auch CFK). Rest ist gute Aluware. Schaltung Campa 8-fach Veloce (10fach-SW), Werfer Sram Force, Hebel Campa Mirage. Räder Mavic Cosmos mit Schwalbe-Bereifung.
Der Rahmen hat ca. RH 60, was mir aber in dem Fall entschieden zu groß ist. Normalerweise fahre ich RH 56-58.
 
Nochmal hochschieb...

Hat jemand eine Gabel übrig? Was ich bräuchte wäre eine Chromgabel mit 1 Zoll Gewindeschaft, Schaftlänge 175mm, davon 30mm Gewinde (Steigung 1,06mm). Es sollte ein Schlitz oben im Schaft sein für die Scheibe mit der Nase vom Steuersatz (keine Ahnung wie das richtig heißt).
Die Gabel soll an mein Peugeot P12. Die Originalgabel ist beim versenden ruiniert (-> siehe anderes Thema) :(

Sollte jemand eine lackierte haben die den Maßen entspricht bitte auch melden, würde zur Not auch gehen ...

medium_DSC02905.JPG
 
Zurück
Oben Unten