MadDad
Aktives Mitglied
Suche fürs Winterrad einen Vorbau 80mm mit 25.4er Klemmung in silber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, und wo ich gerad im suche-thread bin, wird's doch gleich noch'n bisschen utopischer:
Sollte irgendwer seine/ihre shimano santé oder suntour olé loswerden wollen, würde ich mich bereitwillig als abnehmer anbieten...
Die idee hatte ich schon vor tagen, aber das basso scheint schon länger verkauft zu sein, was den anbieter aber nicht dazu zu motivieren scheint, es rauszunehmen. Hart wie da mit den gefühlen eines suchenden gespielt wird, hehe.schau ma im marktplatz da wird n basso mit sante angeboten - viell schlachtest du es ja.
ich auch
Hat jemand eine Gabel übrig? Was ich bräuchte wäre eine Chromgabel mit 1 Zoll Gewindeschaft, Schaftlänge 175mm, davon 30mm Gewinde (Steigung 1,06mm). Es sollte ein Schlitz oben im Schaft sein für die Scheibe mit der Nase vom Steuersatz (keine Ahnung wie das richtig heißt).
Die Gabel soll an mein Peugeot P12. Die Originalgabel ist beim versenden ruiniert (-> siehe anderes Thema)
Sollte jemand eine lackierte haben die den Maßen entspricht bitte auch melden, würde zur Not auch gehen ...
ich auch
Eben!Wer nicht!!!
aso, gern auch anderes in rh 62 anbieten..ich suche ein raleigh team panasonic (replica), rh 62 in gutem zustand...