• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Cinelli Lenker, Modell Giro d´ Italia, bzw 64. Breite soll 42 cm (mitte-mitte) betragen. Klemmung 26.4 mm. Optimal wären noch Bremszugführungen, sind aber nicht zwingend. Hätte zum Tauschen den gleichen Lenker in 40er Breite oder Geld.
 
Suche eine Cinelli Lenker, Modell Giro d´ Italia, bzw 64. Breite soll 42 cm (mitte-mitte) betragen. Klemmung 26.4 mm. Optimal wären noch Bremszugführungen, sind aber nicht zwingend. Hätte zum Tauschen den gleichen Lenker in 40er Breite oder Geld.

habbich. in schön, ohne sicken....nur der messchieber versteckt sich noch.
 
Hat jemand ein Paar "Alltags-Pedalhaken" (Christophe mini, MKS half clip,...) in klein über? Dürfen auch schon ein bisschen kacke aussehen.
 
montabici es sind 26,4mm.

medium_DSC06502.JPG
 
Hallo,

ich suche eine Hinterradbremse Weinmann 610 Vainqueur 999, aber die frühe Version mit graviertem Schriftzug.

Anbieten kann ich eine Hinterradbremse Universal Model 51 (siehe Bild) oder schnödes Mammon.

universal.JPG
 
Ich brauche eine silber polierte Sattelstütze mit dem Durchmesser 26,8 mm.
Der Haken: Die Stütze müßte länger sein als die üblichen ca. 200 mm.
Freue mich über Angebote !
 
Hallo!

Suche für meine Dura Ace Ex Teilesammlung einen passenden Rahmen(RH 60cm).

Gruß bagger
 
Doof,
hatte ich mir fast gedacht: Ich habe den Vorgänger (in schwarz-silber) hier in Einzelteilen bestimmt doppelt und dreifach liegen.
Eine Kurbel aus der Serie in 172,5 mm hätte ich noch. Mit Kettenblättern 53/39 (39 sind nicht ganz sicher). Wenn Intresse, dann mache ich Bilders.
 
Suche Rennradrahmen-Set aus Stahl, RH (C-T) 54-55. Zustand des Lacks und allenfalls Chroms sollte gut sein, kleine Lackschäden ok. Farbe kann alles sein ausser einfarbig weiss, schwarz, gelb. Komplette Rennräder sind auch möglich.
Max. Preis für Rahmenset: 150€, Komplettrad: 250€.
Freu mich auf alle Angebote :)

Ich hab hier einen lustigen Vicini-Rahmen (hat Colnago-Aufkleber) in der Größe.
Der steht in Dortmund und ist für 100 € zu haben.
So sah er aufgebaut aus:

coln.jpg
 
Zurück
Oben Unten