Levw897
Aktives Mitglied
Falls noch aktuell, die wurde soeben auf Facebook gepostetHello.
Hat jemand noch einen Cinelli Steuersatz Spacer übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch aktuell, die wurde soeben auf Facebook gepostetHello.
Hat jemand noch einen Cinelli Steuersatz Spacer übrig?
dann nimm doch einen in blau:
Was nimmt man für sowas, insbesondere meinen?Deiner ist 9fach Record oder Chorus:
Sollte aber als Ersatz für das defekte Teil von @Strat taugen, ich kann aber auch noch mal eben im Keller schauen....
- Chorus oder Record wegen der Kugellager (die Gruppen dadrunter hatten Buchsen als Lager)
- 9fach wegen dem "BB-System" (=ball bearing) Aufdruck. Bei 10fach stand es dann die "10" da drauf.
Edit: Einen neuwertigen mit dem BB-System Aufdruck für rechts habe ich auch:
Anhang anzeigen 1526302Anhang anzeigen 1526303Anhang anzeigen 1526304
Vielen Dank!Falls noch aktuell, die wurde soeben auf Facebook gepostet
Anhang anzeigen 1526343
in dem Zustand mit der abgeschrabbelten Ecke? 10€?Was nimmt man für sowas, insbesondere meinen?
Meine Empfehlung...Suche für das Meral meiner Frau einen Frontgepäckträger. Soll u.a. der Arbeitsrucksack etc rein. Hat da jemand eine Empfehlung und was liegen?
Hier der nicht mehr ganz aktuell Status - hat ua noch Schutzbleche bekommen
Anhang anzeigen 1526439
Da die Gabel über keine Ösen verfügt, muss ein kleiner Frontträger mit kurzen Streben unten mit Schellen befestigt werden.Suche für das Meral meiner Frau einen Frontgepäckträger. Soll u.a. der Arbeitsrucksack etc rein. Hat da jemand eine Empfehlung und was liegen?
Anhang anzeigen 1526439
Auch wenn nicht das schönste Finish, bin ich immer wieder sehr happy damit. Habe einige probiert bin aber wieder auf den zurück auch bei mir am Stadtrad. Basil Portland hier auch am Rad meiner Mama. Da können auch Einkäufe nicht so schnell abhanden kommen, Rucksack hat auch mehr Halt.Suche für das Meral meiner Frau einen Frontgepäckträger. Soll u.a. der Arbeitsrucksack etc rein. Hat da jemand eine Empfehlung und was liegen?
Anhang anzeigen 1526439
Der sieht auch sehr stabil aus.Auch wenn nicht das schönste Finish, bin ich immer wieder sehr happy damit. Habe einige probiert bin aber wieder auf den zurück auch bei mir am Stadtrad. Basil Portland hier auch am Rad meiner Mama. Da können auch Einkäufe nicht so schnell abhanden kommen, Rucksack hat auch mehr Halt.
Ja, bin wirklich sehr happy is auch sehr robust, aber wie Finish is okish, is so gepulvert und Streben sind etwas zu wuchtig, aber für 40€ gebraucht find ich das okDer sieht auch sehr stabil aus.
Danke, leider noch nicht fertig.... ich suche immer noch einen 10x Road Daumi in silber, damit ich endlich die braunen Campa hoods und das weiße Lenkerband montieren kann...P.S. Schickes Rad.
ja kenn die, hätte gerne in De bestellt, leider hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, hatte mal die oben ausgerechnet und dann warens glaube ich inkl. allem auch 130€. Würde ich lieber noch zahlen wenn aus DE...
ja kenn die, hätte gerne in De bestellt, leider hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, hatte mal die oben ausgerechnet und dann warens glaube ich inkl. allem auch 130€. Würde ich lieber noch zahlen wenn aus DE...
Bist du wahnsinnig! Ich werd nicht mehr, der Preis is ja geschenkt....
Im 1996er und 97er Katalog ist sie gelistet mit 27mm und 27,2mmIch suche eine Campagnolo Sattelstütze, Typ SP-10RE, in 27,0mm:
Anhang anzeigen 1526702
Gab es die überhaupt in 27,0mm, oder nur in 27,2mm...?
Gab die ja in 2 Versionen:Ich suche eine Campagnolo Sattelstütze, Typ SP-10RE, in 27,0mm:
Anhang anzeigen 1526702
Gab es die überhaupt in 27,0mm, oder nur in 27,2mm...?