• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte aber auch etwas zu suchen. Bei der ersten längeren Fahrt mit der neuen Gitane war klar, daß die Bremsbacken am Reifen schleifen. Ich brauche also einen "Brake Drop Bolt" - ehe ich mich arm mache die Frage, ob jemand hier einen solchen über hat?

$_57.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brauche dringend für meinen Neuaufbau
  • 32 Loch Campagnolo Record Naben, 126 mm Einbaubreite, in gutem Zustand. Bitte PN an mich.
Danke & Gruß
 
Das müßtest Du dann @St-Pedali fragen, wenn er es dann will. Ich kann die Plakette aber versuchen abzulösen und direkt verschicken - die 82ct investiere ich dann. Ich habe aber noch nicht versucht eine solche Plakette zu lösen und würde meine Bestes geben :D

Die komplette Schaltung habe ich für viel zu viel Geld aus der Bucht, um dann festzustellen, daß die Umwerferschelle schon vor dem Versand gebrochen war, die Schaltwerkrollen kaputt und der Schaltkäfig vermutlich zu einem anderen Schaltwerk gehört :mad:. Der Verkäufer hat mir dann rechtliche Schritte wegen der schlechten Bewertung angedroht :confused:

IMG_1773.JPG
 
Zurück
Oben Unten