dosenwurst
Blödmannsgehilfe
Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis.
Profis haben eine Trillerpfeife umhängen![]()
Altus SW müsste ich iwo haben und eine Stütze bestimmt auch, wie soll die aussehen, wie lang soll sie sein?Suche Sattelstütze 25,6 mm !
LG Micha
Alternative wäre auch noch diese hier: optisch ansprechenderIch bin auf der Suche nach Shimano 7fach Kassetten mit 13-26 oder 13-28.
Habe mit Erschrecken festgestellt, daß es diese Abstufungen nirgendwo mehr zu kaufen bzw. zu bestellen gibt.
Weiß jemand wo man die noch käuflich erwerben kann?
Campagnolo (zb Chorus) Schaltwerk in gutem Zustand gesucht.
am besten aus den 90ern, 8 Fach.
Danke fürs nachsehen![]()
Post aus Italien.
Anhang anzeigen 841429
Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.
Anhang anzeigen 841433
Anhang anzeigen 841431
Anhang anzeigen 841432
Anhang anzeigen 841430
Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig.
Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
Moin,Manolo hat auch noch die passenden Gran Sport? Naben (28 Loch, EBB 95/115) und die passende Kurbel (125 mm) herausgerückt:
Anhang anzeigen 848129
Brauche tatsächlich nur noch Schaltung und Bremsen...
25.6 für'n Mercier 531 Rahmen? Biste sicher ...?suche sie für mein Mercier Projekt
Die werden genauso schnell groß wie wir alt werden...Gruselig wie schnell die groß werden![]()
Danke für den Hinweis.
Ja, da hast du auch wirklich ne halbwegs günstige Chance verpasst, da die WOOMs gebraucht nur ein paar Euro unter Neupreis angeboten werden, wenn man mal in den Kleinanzeigen schaut.Wenn ich mal kurz ne OT-Suche einstreuen dürfte:
Suche Kinderrad 14" in leicht. Woom, Isla, Frog, Kubikes, etc.
Ich könnt mir mittlerweile in den Arsch beißen, dass ich das Rad von dir @juersch77 Anfang April nicht genommen hab. Aber da fuhr das Kind grade mal richtig gut Laufrad. Jetzt sitzt se schon auf dem gefühlt 100kg schweren Puky vom Nachbarn und fährt die Straße auf und ab.
Gruselig wie schnell die groß werden![]()
Moin,
ich suche für das Nachwuchs-Projekt
Des Weiteren suche ich noch
- Schraubkranz, 4 fach, ITA
- Campagnolo (z.B. Gran Sport, Record, o.ä. passend zu den Nuove Gran Sport Naben) Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (für Sockel)
- Bremsen und Bremshebel für Kinderbremsen
Dank und Gruß
- Miche Primato Sattelstütze oder das moderne Pendant in schwarz, 27,2 mm
Robert