Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
fuhr Fignon nicht fra. Gewinde?Danke, ich suche die fignon Version und stehe kurz vor dem Abschluss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuhr Fignon nicht fra. Gewinde?Danke, ich suche die fignon Version und stehe kurz vor dem Abschluss!
Ich suche zwei Paar Pedalen. So ähnliche wie die auf dem Bild. Gerne mit Haken, geht aber auch ohne.
Besten Gruß
Marc
BSA bitteGewinde BSA oder französisch ...?
Da hätte ich nur'n Paar Bärentatzen. Müsste man etwas abschmirgeln und schwarz nachpinseln ... ==weg==BSA bitte
Danke, aber es sollte schon etwas stylischer sein. ;-)Da hätte ich nur'n Paar Bärentatzen. Müsste man etwas abschmirgeln und schwarz nachpinseln ... ==weg==
Anhang anzeigen 847555
Aber sowas eventuell?Danke, aber es sollte schon etwas stylischer sein. ;-)
Moin,
gesucht wird eine alte Klingel in dieser Art.
Schwarz soll sie sein und funktionieren, ein paar Macken sind egal.
Stammt von einem Dienstfahrrad der Bundeswehr von 1996.
Die abgebildete originale von Reich ist leider komplett festgegammelt...
Beste Grüße
Chris
Campagnolo (zb Chorus) Schaltwerk in gutem Zustand gesucht.
am besten aus den 90ern, 8 Fach.
Danke fürs nachsehen![]()
hätt' ein 8fach Record - ist Dir wahrscheinlich zu teuer ???
Ja, genauAber sowas eventuell?
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Von Gipiemme sollte sich auch noch was organisieren lassen und Haken sind auch kein Problem, wenn M oder S .
naja....Wir sind hier bei den Rennmaschinen, da braucht man(n) keine Klingeln ...........![]()
Ich hatte jedenfalls noch keinen Unfall, den eine Klingel hätte verhindern können. Ich bin auch schon von kleinlichen Polizisten angehalten worden, die fehlende Speichenreflektoren, Pedalreflektoren o.ä. bemängelten, aber über die Klingel hat sich noch nie einer aufgeregt. Als Kurier hatte ich mal eine, die hörte sowieso keiner, da hilft rufen immer besser.
Mach das gerne3-stellig... schick Dir 'ne PM mit Fotos