Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal hochgeholt.Moin,
ich suche für meine Cambio Rino Aero Kurbel ein klassisches Vierkant Tretlager, ita, iso- Aufnahme mit einer Wellenlänge von 121mm.
Grüße
Vielen Dank für Deine Mühe, leider denk ich ist der aus den 80er. Allerdings ein 28er Ritzel. Ob das jetzt auf einen 5er Freilauf der 60er passt … hmm … wohl eher nicht …Vermutlich anders
deore st-m510 hätte ich noch 2 pärchen in ordentlichem zustand, weil gereinigt und frisch geölt und mit liebe und so zeug ... falls es ein gerader lenker werden darf.Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x8/9 Shimano STI's. Sollen für ein Stadtrad sein, also nichts Schönes mehr. Gruppe ist auch egal. Sollten nur funktionieren und nicht viel kosten. Vielleicht hat noch jemand welche ungenutzt herum liegen.
Passt das 28er vom @Benno Berghammer nicht?Suche fürs Cinelli einen Regina G.S. Corse 5-fach ITA 60er Jahre mit möglichst großem 5. Ritzel.
oder hat jemand noch ein einzelnes großes?
gracie M_velo
Anhang anzeigen 1249378
Suche fürs Cinelli einen Regina G.S. Corse 5-fach ITA 60er Jahre mit möglichst großem 5. Ritzel.
oder hat jemand noch ein einzelnes großes?
gracie M_velo
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5684993Das würde ich gerne mal testen …
… jetzt verschwunden![]()
Der rechte ist wirklich alt, der linke ist aus den 80ern
https://www.bike24.de/p1163907.html eventuell als Alternative. Gibt's auch Claris 2x8 rund 10€ günstigerHallo, ich bin auf der Suche nach 2x8/9 Shimano STI's für Rennlenker. Sollen für ein Stadtrad sein, also nichts Schönes mehr. Gruppe ist auch egal. Sollten nur funktionieren und nicht viel kosten. Vielleicht hat noch jemand welche ungenutzt herum liegen.
Die sind zu haben:Suche. CLB. 700. Bremsenpaar
Hat es also geklappt mit dem Schaltwerk?Ich suche einen Suntour Superbe Pro Umwerfer ; Version mit Schelle - Danke.