Guter Hinweis. Danke dir!Suchbegriff "Spacer konisch", z.B. Ritchey mit 15mm Höhe - reicht das aus?
https://www.ebay.de/itm/231682322914
Wobei ich gesehen habe, dass man einen ganzen Steuersatz bereits ab 16 Euro aufwärts bekommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis. Danke dir!Suchbegriff "Spacer konisch", z.B. Ritchey mit 15mm Höhe - reicht das aus?
https://www.ebay.de/itm/231682322914
Dieses umgedrehte Ding mit WCS gelabelt, kannst du weglassen und stattdessen Spacer einsetzen.Ich suche einen flacheren Staubring, so heißt das Ding wohl, bzw. einen ganzen Steuersatz, der insgesamt flacher baut. Vielleicht hat jemand etwas passendes. Der verbaute Steuersatz ist von Cane Creek.
Anhang anzeigen 1248872
Anhang anzeigen 1248874
Vgl. Wikipedia:
Du meinst den Ritchey WCS Vorbau?Dieses umgedrehte Ding mit WCS gelabelt, kannst du weglassen und stattdessen Spacer einsetzen.
Sowas zum klemmen hat man teilweise verbaut, wenn man den Vorbau mal schnell wechseln will, ohne den Steuersatz neu einstellen zu müssen.
Dann kann man die Karalle innen eigentlich weglassen. Doppelt, mit Kralle braucht man eigentlich nicht.
Hier die Fotos vom Pulverellonago...Moini,
ich suche einen Rahmen in max. RH 51 c-t und mit möglichst kurzem Oberrohr. Bauartbedingt bei klassischen Rahmen werden das dann wohl so 52 c-c sein, denke ich.
Der Rahmen sollte horizontale Ausfallenden haben, denn das Ganze soll hier (erstmal) ohne Schaltung aufgebaut werden. In Zukunft ist aber ein Aufbau als Renner nicht ausgeschlossen, also bitte keine abgeflexten Teile oder vergnaddelte Gewinde
Optischer Zustand ist zweitrangig, technisch sollte der Rahmen aber natürlich ok sein.
Ansonsten gibt es zu Marke/Farbe/usw. keine näheren Wünsche also bitte erstmal alles anbieten.
Danke schonmal!
Das ist aber ein normaler Ahead Steuersatz (EC), @pietzke hat aber einen integrierten oder semi-integrierten Steuersatz! Sind die Lagerschalen eingepresst? Zeig mal das Steuerrohr ohne der Staubkappe!@pietzke Wenn's nicht pressiert: Ich habe einen RITCHEY Steuersatz für einen 1-zölligen Gabelschaft, ich komme aber vor Samstag nicht dazu, dass ich die Abmessungen eruiere, Lagerschalen muss ich noch aus dem Steuerrohr rausklopfen, der Gabelkonus befindet sich gerade auf den Postweg zurück zu mir, und der wird spätestens am Freitag hier sein.
Anhang anzeigen 1248891Anhang anzeigen 1248892Anhang anzeigen 1248901Anhang anzeigen 1248902
Bei semi-integriert oder ZS zero-stack und 1 1/8" könnte der hier passen!Ich suche einen flacheren Staubring, so heißt das Ding wohl, bzw. einen ganzen Steuersatz, der insgesamt flacher baut. Vielleicht hat jemand etwas passendes. Der verbaute Steuersatz ist von Cane Creek.
Anhang anzeigen 1248872
Anhang anzeigen 1248874
Vgl. Wikipedia:
unpassende kurbel und umwerfer sind jetzt im biete...bin auf der suche nach einer DA7400 Gruppe
ich würde benötigen
Bremshebel 7400 (keine STIs)
Bremsen 7400 oder 7402
Rahmenschaltung (egal ob 7400, 7401 oder 7402)
Umwerfer (anlöt)
Kurbel 7400 oder 7402
Schaltwerk (egal ob 6-, 7- oder 8-fach)
Hier die Fotos vom Pulverellonago...
Die Farbe ist in der Sonne gar nicht mal so verkehrt...War mit geradem Lenker für einen Bekannten aufgebaut...Aber war ihm immer ein Stück zu klein und jetzt hat er einen Cannondale in RH 54 bekommen von mir und so darf dat Kleene hier gehen...Steuersatz dreht gut und würde ich drin lassen...
Anhang anzeigen 1248980
Gibt keine Hoods die passen und wenn mal neue auftauchen werden horrende Preise verlangt und gezahlt.Passen auf die ST 7700 Bremsschalthebel auch noch andere Hoods drauf? Wo bekommt man neue her, hat da wer einen Tipp?