G
Gelöschtes Mitglied 111219
Trico-Mogul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird teuer ...Hallo Forums-Gemeinde.
Suche für mein PY10 noch eine SEDIS Gold. Ich weiß, sehr schwierig, war aber '76 am Peugeot so montiert.
Gruß aus der Nordeifel
https://www.velovilles.com/fahrradteile/fahrradketten/6-7-fach-oxid-1.htmlHallo Forums-Gemeinde.
Suche für mein PY10 noch eine SEDIS Gold. Ich weiß, sehr schwierig, war aber '76 am Peugeot so montiert.
Gruß aus der Nordeifel
Nach kurzem Schreck und Blick in meine Kettenschachtel hab ich mich wieder beruhigt
Also, ich hab auch keine Räder, an die ich eine 100-Euro-Kette hängen würde . . .Nach kurzem Schreck und Blick in meine Kettenschachtel hab ich mich wieder beruhigt
Anhang anzeigen 1258411
EDIT: Notiz an mich selbst, verkaufe die nicht mehr für 10EUR das Stück!![]()
Hallo Forums-Gemeinde.
Gruß aus der Nordeifel
...ich möchte deine Suche @dallenfeld nich unnötig verkomplizieren, aber:
Nach kurzem Schreck und Blick in meine Kettenschachtel hab ich mich wieder beruhigt
Anhang anzeigen 1258411
Hab ich extra mittig platziert...ich möchte deine Suche @dallenfeld nich unnötig verkomplizieren, aber:
Anhang anzeigen 1258415
Mechaniker von Thevenet am Ruhetag der TdF 1976
Bernard Thevenet 1977
Ganz klar zu erkennen ist auf beiden Bildern, dass sein Peugeot eine 2-farbige (!) Kette trägt. Nach meiner Meinung kann es sich, wenn es denn eine goldfarbene Kette war, nur um diese handeln:
Die durchgehend goldfarbene GT7S kam erst 1978 auf den Markt
Diese Kette hatte als Neuerung und Charakteristikum die aufgebogenen Innenglieder. Das ist das Exemplar, was derzeit von Velovilles angeboten wird. Deren Preis ist allerdings, gerade für eine gebrauchte Kette, deutlich zu hoch gegriffen...
...ggf. hat @BuddyBuda etwas anzubieten, siehe #92.076, oder eben das von mir verlinkte Angebot.Hallo Vintage-Racer.
Wieder was gelernt, toll, bin begeistert, wird genauso schwer zu finden, aber vielen Dank für die Info![]()
Eigentlich NF, wobei wenn ich darüber nachdenken, habe ich noch keinen LRS mit HF Naben.HF oder NF Naben?
Alles neumodische PG-Ketten aus den 90-ern.Nach kurzem Schreck und Blick in meine Kettenschachtel hab ich mich wieder beruhigt
Anhang anzeigen 1258411
Einige Sedis, Campa 9, D.I.D, Regina, eigentlich kunterbunt gemischt....Alles neumodische PG-Ketten aus den 90-ern.