Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die jungen Leute heute...hast Du keine Geduld? - 2 Jahre ist doch nicht lang ... teilweise auch schon 7-8 Jahre gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die jungen Leute heute...hast Du keine Geduld? - 2 Jahre ist doch nicht lang ... teilweise auch schon 7-8 Jahre gesucht
Guten Abend,
suche einen Satz Felgen 20 Loch für vorne und 24 Loch für hinten, am liebsten in Silber.... Bin aber auch für Tipps dankbar, wo so etwas in carbon zu beschaffen ist..
BG Jens
Doch aber ist ja nicht das einzige Projekt welches hier hängt.hast Du keine Geduld? - 2 Jahre ist doch nicht lang ... teilweise auch schon 7-8 Jahre gesucht
Wertfindungsthread fragen.Pedalen habe ich abzugeben.
Aber keine Ahnung was die wert sind![]()
ok danke,7400 blatt hat eine umlaufende fräsung knapp innerhalb der zähne, analog der blutrinne z.b. mancher campa kurbeln
Bis auf die Felgenflanken hätte ich da was für Dich:SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE
Stabilen 7fach LRS
- 126mm EB
- HG Freilauf
- Clincher
- ohne dunkel beschichtete Bremsflanken
- gern sowas wie DP18
- Farbe Silber, Grau, Schwarz, Rot, etc. so lang die Bremsflanken blank sind
- guter Zustand ohne Seiten und Höhenschläge
- gern mit DD Speichen
- Bereifung unnötig
Hat jemand was?
thx
Bis auf die Felgenflanken hätte ich da was für Dich:
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.Sorry, das ist wirklich ein Ausschlusskriterium. Angebremste dunkle Felgen sehen einfach nicht gut aus.
Mal für mich als Verständnisfrage, weil ich selber neue Felgen schwarz eloxierte Bremsflanken habe, die mittlerweile stellenweise angebremst, ergo silbern durchschimmern. Lässt sich so etwas verhindern oder trifft es früher oder später bei jeder eloxierten Felge auf? Dann wäre der Wunsch nach ungebremsten Felgen eher optischer Natur, um schöne Fotos machen zu können oder sich ausschließlich am Neuzustand des Rades zu erfreuen? Falls dem so wäre, wäre der Teil: „Fahr“ bei Fahrrad über und wir können es ein Kunstwerk nennen.
Bringt bitte Licht ins Dunkle
Danke
1 1/8 Zoll - wie lang soll möglichst kurz denn sein ?DRINGENDE SUCHE:
AHEAD VORBAU
25,4mm Schaftklemmung
31,8mm Lenkerklemmung
möglichst kurz
möglichst schwarz
Jemand?
Thx
Ne eben nicht, denn sonst würde ich nicht suchen. Ich brauche einen 1 Zoll Ahead. Die 1 1/8 Dinger sind ja leicht zu finden...1 1/8 Zoll
wie lang soll möglichst kurz denn sein
Bin umgefahren worden...haste da rein gebissen?