• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen in die Runde,
suche einen Cinelli XA Vorbau mit 26,4 mm Lenkerklemmung und 90 mm Länge. 85 oder 95 ginge zur Not auch. Vielleicht hat ja jemand einen solchen Vorbau übrig?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Viel Hoffnung mache ich mir ja nicht, aber warum nicht versuchen? ;)

Ich suche einen 650B Laufradsatz mit Nabendynamo EBB 126 - 130, ggf. auch ohne NaDy, vorzugsweise Shimano Freilauf

Suche diese zwei Teile:
Mutter + Scheibe für Record/SR Werfer Anlöt.

IMG_4894 2.jpg

Suche Abholer in Köln, der mal einen prüfenden Blick wirft und für mich kauft.
@roykoeln ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
hab das schon für nick besichtigt.
eine roststelle unter dem oberrohr war bedenklich bzw löste zurückhaltung aus, mir wäre das noch ok.
ausstattung gut gebraucht. rahmen ist aber schick.
ich hab den vk ermuntert, einen stand bei uns zu machen...

🤔...welches (von welchem) Fabrikat/Hersteller hast Du kaputt gemacht? Könnte einfacher sein was passendes zu finden !?

Hallo zusammen, hat hier zufälliger Weise noch jemand diese Sockel für die super einfachen Sigma Tachos herumfliegen (siehe Bild) und ggf. noch einen alten Tacho abzugeben, der auf diesen Sockel passt. Ich liebe die Dinger mit 5 Funktionen und einer einzigen Taste und der Tacho meiner Mutter ist über den Jordan gegangen. Gibt auch noch ein neues Modell davon, aber ich bevorzuge gebraucht :).
Viele Grüße

Bildschirmfoto 2023-08-11 um 12.03.50.png

Hallo zusammen, hat hier zufälliger Weise noch jemand diese Sockel für die super einfachen Sigma Tachos herumfliegen (siehe Bild) und ggf. noch einen alten Tacho abzugeben, der auf diesen Sockel passt. Ich liebe die Dinger mit 5 Funktionen und einer einzigen Taste und der Tacho meiner Mutter ist über den Jordan gegangen. Gibt auch noch ein neues Modell davon, aber ich bevorzuge gebraucht :).
Viele Grüße

Anhang anzeigen 1303992
Hab ich mehrfach....gern PN!

Zurück