Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstiger geht es nicht, kann man noch mit Alu KB tunen.Hallo!
Suche eine Kurbel LK 110mm in silber.
Gruß bagger
FC-A410 hat 110mm!RSX ist ziemlich sicher 130mm LK.
Die Suche sich am Wochenende per Kleinanzeigen erledigt.Kannst du mal ein Foto von der aktuell verbauten Lenker-Vorbau-Kombi machen? Daraus ließen sich evtl. die benötigten Masse ableiten.
4 kant, Octalink oder HT?Hallo!
Gruß bagger
4 Kant oder HT.Bisher
4 kant, Octalink oder HT?
Da originale Sugino XD2 kaum erhältlich sind, habe ich hier https://www.radplan-delta.de/bin/kurbeln/eifel.html einen guten Ersatz bekommen. Alternativ gibt es auch noch die Stronglight Impact – aber im Grunde basieren diese Kurbeln vom Design her alle auf der Sugino XD2.Hallo!
Gruß bagger
Hallo!
Gruß bagger
Deore XT 730 oder die DX FC MT60. Die dann zweifach mit passendem Innenlager zwischen 103-107mm (Token oder Neco).
Habe nichts anzubieten, aber genau danach würde ich suchen.
In einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren.Ich zitiere mich mal selbst. Suche ist noch aktuell. Halter sieht so aus:
Bist du schon versorgt? Hab noch eine Stahlkerze mit 300mm LängeSuche für mein Hollandrad eine Sattelkerze in 26.0 , möglichst lang , aus Stahl oder Alu
Guten Morgen,Hat jemand solche Endkappen oder hat jemand einen Tipp, wo man solche vergleichsweise günstig bekommt?
Schönen Abend
Nein würde ich gerne nehmen jaBist du schon versorgt? Hab noch eine Stahlkerze mit 300mm Länge
Grüße