Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche eine Kurbel LK 110mm in silber.
Gruß bagger
Deore XT 730 oder die DX FC MT60. Die dann zweifach mit passendem Innenlager zwischen 103-107mm (Token oder Neco).
Habe nichts anzubieten, aber genau danach würde ich suchen.
In einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren.Ich zitiere mich mal selbst. Suche ist noch aktuell. Halter sieht so aus:
Bist du schon versorgt? Hab noch eine Stahlkerze mit 300mm LängeSuche für mein Hollandrad eine Sattelkerze in 26.0 , möglichst lang , aus Stahl oder Alu
Guten Morgen,Hat jemand solche Endkappen oder hat jemand einen Tipp, wo man solche vergleichsweise günstig bekommt?
Schönen Abend![]()
Nein würde ich gerne nehmen jaBist du schon versorgt? Hab noch eine Stahlkerze mit 300mm Länge
Grüße
Hier habe ich gerade Benotto Lenkerband gekauft.
Schwarz oder silber?Ich suche einen 3ttt Vorbau in ca. 90mm länge (kann auch etwas kürzer/länger sein). Wenn möglich einen mit Abdeckkappe für die Schraube.
Am besten silber.Schwarz oder silber?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist modern und Felgenbremse nicht gegensätzlich? Moderne Gruppen gibts gar nicht mehr mit Felgenbremsen.Anhang anzeigen 1302677
...ich probiere es einfach mal: gesucht werden "moderne" Felgenbremsen für Alufelgen. Idealerweise in silber und HR-Bremse braucht mindestens "mittellange" Bremsarme. (Relativ) günstig wäre auch gut.
Und rotes LB suche ich auch noch, das darf aber gerne nicht modern sein. Falls modern, sollte es dünn sein. Mit diesen Isomatten, die sich viele um den Lenker wickeln, komme ich überhaupt nicht zurecht...
Danke !