• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

38A48A15-170B-4BCC-A279-6259E0306505.jpeg


- Suche diese Kettenblätter von RINO. Farbe fast egal, bitte im Set und fahrbar...




ALTERNATIV



- Eine komplette schöne Aerokurbel von Stronglight, Miche, SR, Ofmega, Galli, Spidel, SunTour, Sugino, etc.
 
Guten Tag,
ich suche eine Reduzierhülse für eine Sattelstütze! Rohrdurchmesser vom Rad 27.2mm und die Sattelstütze hat 26,4mm.
Im Netz hab ich erstmal nix gefunden.
Vielleicht hat ja jemand sowas oder ne Adresse würde mir auch reichen.
Danke
 
Guten Tag,
ich suche eine Reduzierhülse für eine Sattelstütze! Rohrdurchmesser vom Rad 27.2mm und die Sattelstütze hat 26,4mm.
Im Netz hab ich erstmal nix gefunden.
Vielleicht hat ja jemand sowas oder ne Adresse würde mir auch reichen.
Danke
Schau mal hier:

https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...tuetzen-Zubehoer/AIRWINGS-Reduzierhuelse.html

Deine Differenz von 26,4 zu 27,2 mm sind 0,8mm. Da sollte doch die für 27,2 bis 28 mm im Link oben mit kleinen Anpassungen passen.

Edit:
Hier noch günstiger:
https://www.bike-discount.de/de/ergotec-reduzierhuelse-fuer-oe-27-2mm-sattelstuetze
 
• Innenlager um die 112mm, BSA in 73er Breite, eventuell 68. Ist für eine White Industries Kurbel, ein altes XT wäre stimmig, für andere Hersteller bin ich aber offen.

• Umwerfer XT für Anlötteil

• Schalthebel 9-fach XT oder XTR
 

Anhänge

  • 1C1BA07D-DE5A-4086-9BFA-C0003D0BD3C3.jpeg
    1C1BA07D-DE5A-4086-9BFA-C0003D0BD3C3.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 32
Alles schon getan. Bei -28 hab ich versucht, mal das große Geld abzuräumen als Radkurier. Hinterher drei Tage Schmerzen in den Zehen, weil ich erst aufgehört hab, als die Füße aufhörten, wehzutun. Davon ab, hier sind nicht alle 10 Jahre unter -20. Zur Arbeit (ca. 1 Stunde) fahre ich bis -10. Das beschert mit ca. 1-3 freie Tage/Jahr, öfter ist es hier nicht so kalt. Diesen Winter gabs zwar ein-zwei Nächte mit -11, da bin ich noch gefahren, fands aber grenzwertig. Ich gebe aber zu, ich bin ein Lulli und liebe Wärme. Lieber +40 als 0 Grad.
 
Helmüberzüge benutze ich im Winter und bei Regen. Sonst schwitzt der Kopf zu sehr. Im Winter zieh ich noch enie Unterhelmmütze drunter, die über die Ohren geht. Wenns nciht so kalt ist, dann ist mir eine Unterhelmmütze lieber als ein Helmüberzug. Man muss ja auch daran denken, dass die Ohren mit bemützt werden müssen.
Wenn man das Angebot durchsiebt, bleiben nur ganz wenige Modelle übrig, die für mich in Frage kommen würden, und zwar die mit heruntergezogenen Ohren (also Nacken frei - extrem wichtig!) und aus dünnem Stoff.
Vor ein paar Jahren habe ich bei Pearl Izumi das ideale Modell gefunden. Aber das scheints nciht mehr zu geben.
Als Tauschmütze habe ich mir später eine Grib Grab besorgt, aber die ist dicker und aus Vliesstoff und mir etwas zu groß.
genau mein Problem Statement. Ich hab jetzt mal zwei Modelle von Löffler bestellt und probier die aus.
 
Ich suche einen Laufradsatz mit Campa-Naben und 120mm (!!!) Einbaubreite. Ideal wären super-record-Naben. Wenn jemand sowas hat, wäre das Klasse!
 
Zurück