VintageChris
Aktives Mitglied
SUCHE TIAGRA 4600 STI´s 10 fach oder Ähnliche.
Besten Dank
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl hast du auch sehr viel Haar auf den Ohren und somit Abstand zum Raschelstoff!Das kommt wohl vor allem aufs Material an. Raschelstoff ist allgemein unangenehm, muss aber nicht zwingend überall so sein. Bei mir jedenfalls nicht.
Schau mal hier:Guten Tag,
ich suche eine Reduzierhülse für eine Sattelstütze! Rohrdurchmesser vom Rad 27.2mm und die Sattelstütze hat 26,4mm.
Im Netz hab ich erstmal nix gefunden.
Vielleicht hat ja jemand sowas oder ne Adresse würde mir auch reichen.
Danke
Wieso nicht?Krass, sowas könnte ich bei über -20°C nicht tragen. Und bei unter -20 fahre ich sicher nicht mehr Rad.
Jo! Wenn Du da einen Rauchring machst gefriert der augenblicklich, fällt zu Boden und zerbricht.Ich konnte bei minus 30 Grad an Deck ne Zigarette kurzärmelig rauchen![]()
Alles schon getan. Bei -28 hab ich versucht, mal das große Geld abzuräumen als Radkurier. Hinterher drei Tage Schmerzen in den Zehen, weil ich erst aufgehört hab, als die Füße aufhörten, wehzutun. Davon ab, hier sind nicht alle 10 Jahre unter -20. Zur Arbeit (ca. 1 Stunde) fahre ich bis -10. Das beschert mit ca. 1-3 freie Tage/Jahr, öfter ist es hier nicht so kalt. Diesen Winter gabs zwar ein-zwei Nächte mit -11, da bin ich noch gefahren, fands aber grenzwertig. Ich gebe aber zu, ich bin ein Lulli und liebe Wärme. Lieber +40 als 0 Grad.Wieso nicht?
Radfahren bei Minus 22 Grad hat durchaus seinen ganz eigenen Reiz.
Anhang anzeigen 1401153Anhang anzeigen 1401154Anhang anzeigen 1401155Anhang anzeigen 1401156Anhang anzeigen 1401157Anhang anzeigen 1401158Anhang anzeigen 1401159
genau mein Problem Statement. Ich hab jetzt mal zwei Modelle von Löffler bestellt und probier die aus.Helmüberzüge benutze ich im Winter und bei Regen. Sonst schwitzt der Kopf zu sehr. Im Winter zieh ich noch enie Unterhelmmütze drunter, die über die Ohren geht. Wenns nciht so kalt ist, dann ist mir eine Unterhelmmütze lieber als ein Helmüberzug. Man muss ja auch daran denken, dass die Ohren mit bemützt werden müssen.
Wenn man das Angebot durchsiebt, bleiben nur ganz wenige Modelle übrig, die für mich in Frage kommen würden, und zwar die mit heruntergezogenen Ohren (also Nacken frei - extrem wichtig!) und aus dünnem Stoff.
Vor ein paar Jahren habe ich bei Pearl Izumi das ideale Modell gefunden. Aber das scheints nciht mehr zu geben.
Als Tauschmütze habe ich mir später eine Grib Grab besorgt, aber die ist dicker und aus Vliesstoff und mir etwas zu groß.
Was zahlst Du denn freiwillig an Schmerzensgeld?Ideal wären super-record-Naben. Wenn jemand sowas hat, wäre das Klasse!
fragen kostet ja nixWas zahlst Du denn freiwillig an Schmerzensgeld?
Gab es Super Record Naben zu der Zeit?Ich suche einen Laufradsatz mit Campa-Naben und 120mm (!!!) Einbaubreite. Ideal wären super-record-Naben. Wenn jemand sowas hat, wäre das Klasse!