GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Hallo,Suche Lockring für ITA (36mm x 24TPI) Innenlager. Zustand und Hersteller unwichtig.
Ich hätte diesen Campagnolo Lockring falls du noch suchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Suche Lockring für ITA (36mm x 24TPI) Innenlager. Zustand und Hersteller unwichtig.
Schutzring für 50 hab ich gefundenSuche: Kettenblatt, 5-Arm, BCD110, mit 48 oder 50 Zähnen und mit Schutzring. Über Angebote oder Hinweise, wo ich sowas ordern kann, würde ich mich sehr freuen.
Schalthebel Ist da, bei Interesse PNBevor ich mir einen neuen bestelle:
Hat jemand einen Sunrace Daumenschalthebel SLM96 links 2/3-fach übrig und würde ihn abgeben?
Der ist für ein Doppelkettenblatt, wo also außen noch ein großes Blatt ist.Schutzring für 50 hab ich gefunden
Anhang anzeigen 1402479
Der gehört zu SG E50 mit Gewindeaufnahme, muss hier auch noch irgendwo liegen.
Sorry Bo, Satz mit X, das war wohl nix. Der Lenker hat 25,4 mm...Ganz genau. Breite idealerweise 42 cm.
Der ist für ein Doppelkettenblatt, wo also außen noch ein großes Blatt ist.
Nochmal komplett…Hej Zusammen,
ich suche
- einen dunklen „Hercules“ gelabelten Vorbau
- Sachs New Success Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel)
…gab’s m.W. nie es gibt nur die Sachs gelabelte Modolo Lenker Vorbau-Kombi X-TenosNochmal komplett…Anhang anzeigen 1402652
Hu, so einen Schutzring würde ich für 135er Lochkreis suchen! (Campa Racing Triple)Schutzring für 50 hab ich gefunden
Anhang anzeigen 1402479
Der gehört zu SG E50 mit Gewindeaufnahme, muss hier auch noch irgendwo liegen.
Hast du schon versucht ob die langen Käfige von den LX usw. passen? Bei den Tricolore passen die. Ist vielleicht einfacher zu finden.Hat zufällig irgendwer ein 600ex Schaltwerk mit langem Käfig (6207 GS) abzugeben?
Danke, ja. Hatte auch gedacht, ich versuche mich an einer Bastellösung, nachdem ich hier mal ins Blaue gefragt habe. Evtl. hat die Suche nach dem orginal Teil sogar Erfolg.Hast du schon versucht ob die langen Käfige von den LX usw. passen? Bei den Tricolore passen die. Ist vielleicht einfacher zu finden.
Falls es eine Bastellösung werden sollte ....Danke, ja. Hatte auch gedacht, ich versuche mich an einer Bastellösung, nachdem ich hier mal ins Blaue gefragt habe. Evtl. hat die Suche nach dem orginal Teil sogar Erfolg.