• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Vor dem Wochenende erneuere ich meine Suche 🔍
ARX-Longcage-RD4500.jpg
sowas auch OK?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Suche ein Shimano Deore LX RD-M560 Schaltwerk, also die Version vor EinfĂŒhrung der Light Action Spiralfeder, in der SGS-AusfĂŒhrung mit langem KĂ€fig.
Geht es um korrekte Gruppenzugehörigkeit oder hat das RD-M560 ggĂŒ. den jĂŒngeren Versionen fĂŒr dich (welche?) technische Vorteile?
 
Geht es um korrekte Gruppenzugehörigkeit oder hat das RD-M560 ggĂŒ. den jĂŒngeren Versionen fĂŒr dich (welche?) technische Vorteile?

Im RD-M560 sitzt wie erwĂ€hnt noch nicht die Light Action Spiralfeder, es hat dadurch deutlich mehr Federspannung als die spĂ€teren RD-M563/565/567. Letztere funktionieren dann in Verbindung mit Lenkerendschalthebeln und unterm Lenkerband verlegten ZĂŒgen eher suboptimal, abhĂ€ngig auch von den Biegeradien, zudem sind sie weniger resistent gegen WitterungseinflĂŒsse und stellen im Winter dann eher mal den Betrieb ein.
 
Bevor ich mir einen neuen bestelle:
Hat jemand einen Sunrace Daumenschalthebel SLM96 links 2/3-fach ĂŒbrig und wĂŒrde ihn abgeben?
 
Suche: Kettenblatt, 5-Arm, BCD110, mit 48 oder 50 ZĂ€hnen und mit Schutzring. Über Angebote oder Hinweise, wo ich sowas ordern kann, wĂŒrde ich mich sehr freuen.
 
ich suche zwei Ritzel fĂŒr den Shimano 7fach Schraubkranz MF 7400 ( siehe Bild )

14 ZĂ€hne Ritzel 1. Stufe Außen-Gewinde 36mm
und
15 ZĂ€hne Ritzel 2. Stufe Innen-Gewinde 40mm, 4,9mm dick .

Shimano MF 7400 Schraubkranz.jpg


Danke fĂŒr Angebote .
 
Hej Zusammen,

ich suche
  • einen dunklen „Hercules“ gelabelten Vorbau
  • Sachs New Success Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel)
 
Nach meinem Messfehler nun auf ein neues:

Ich suche einen Vorbau (mit Lenker) im Stil eines Philippe. Siehe Bild zur Illustration.

Vorbau: 22,2 mm Schaft / 90-120 mm lang
Lenker: 390-410 mm

Muss nicht schön sein, aber gerne gĂŒnstig. :)
Angebote gerne per PN. <3

Anhang anzeigen 1400975

Ist noch aktuell.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Rad ohne passenden Sattel ist wie Spaghetti carbonara ohne Speck,Ei und Parmesan...geht gar nicht.
Da mein Hintern nun mal Flite eingesessen ist suche ich auf diesem Wege mehrere so 4 oder 5 oder auch 6 Flite SÀttel in schwarz aus den 90ger Jahren in schön,sehr schön oder auch NOS.
Preislich...fast egal,hauptsache schön...😇
Über eine Antwort wĂŒrde ich mich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende wĂŒnscht euch,
Thomas
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Rad ohne passenden Sattel ist wie Spaghetti carbonara ohne Speck,Ei und Parmesan...geht gar nicht.
Da mein Hintern nun mal Flite eingesessen ist suche ich auf diesem Wege mehrere so 4 oder 5 oder auch 6 Flite SÀttel in schwarz aus den 90ger Jahren in schön,sehr schön oder auch NOS.
Preislich...fast egal,hauptsache schön...😇
Über eine Antwort wĂŒrde ich mich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende wĂŒnscht euch,
Thomas
Neues Flite-Hochregal neben den 10-fach Teilen.đŸ‘đŸ»đŸ˜‰
 
ZurĂŒck
Oben Unten