đ»đđđđ
Gegenwind formt den Charakter
Oder ein Original von 1987...Stimmt. danke, dann kauf ich den neu![]()
Kostet etwas mehr

https://www.ebay.de/itm/30497974534...486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oder ein Original von 1987...Stimmt. danke, dann kauf ich den neu![]()
Oder ein Original von 1987...
Kostet etwas mehr
https://www.ebay.de/itm/30497974534...486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ich brauche heute auf die schnelle zwei BremzĂŒge. Auf dem Weg zum Baumarkt dachte ich, Besuch doch den Fachhandel. Dort habe ich dann charmante 10⏠bezahlt.. Ok wurde mir aber auch persönlich zur Theke gebracht.
![]()
Vor paar Wochen Ă€hnliche Situation bei mir:FĂŒr Dura Ace polymerbeschich ist das doch billig.
Wahrscheinlich meinst du aber 08/15 ZĂŒge ohne HĂŒlle. Bei uns im Bauhaus ist das auch recht teuer glaub ich{noch nie da geholt} dieser Filmer Kram den die da anbieten
Kunstrad Naben sind HF und vollverchromt. Die haben zwar ein zweites, gegenlĂ€ĂŒfiges Gewinde fĂŒr den Konterring, aber einen Kranz bekommt man darauf. Weil sonst sieht es mau aus, die HF Naben sonst haben i.d.R. nur ein Mittelteil aus St.Dem Bekannten gehört ein Fahrradladen in Gö und er möchte einen Bötcher-Treckingrahmen mit verchromten Teilen aufbauen und dafĂŒr sucht er u.a. eine verchromte Hochflanschnabe.
Danke fĂŒr deine vielen Tipps!
Lieber GruĂ
Stimmt. danke, dann kauf ich den neu![]()
Zudem sind die rails schwarzVerglichen mit einem originalen Turbo aus den 80ern sind diese Neuauflagen des Sattels zumindest in der Kunstleder-Version leider recht hart und unbequem.
Noch aktuell...Moin,
ich suche eine Lenker-Vorbau-Kombi.
Der Vorbau sollte ca. 80 bis 100 mm lang sein und 22,2 mm Schaftklemmung haben.
Der Lenker sollte ein Moustache-Lenker mit wenig bis keinem "drop" sein und wenigstens 130 mm GrifflÀnge ermöglichen. Durchmesser des Lenkers an den Enden 22 mm
Zustand egal - wird lackiert.
So in dem Style....
Anhang anzeigen 1437652
Hatte den Turbo damals auch, aber nur kurze Zeit.Verglichen mit einem originalen Turbo aus den 80ern sind diese Neuauflagen des Sattels zumindest in der Kunstleder-Version leider recht hart und unbequem.
Campa Hochflansch, die sind nicht eloxiert und kann man super aufpolieren.Dem Bekannten gehört ein Fahrradladen in Gö und er möchte einen Bötcher-Treckingrahmen mit verchromten Teilen aufbauen und dafĂŒr sucht er u.a. eine verchromte Hochflanschnabe.
Danke fĂŒr deine vielen Tipps!
Lieber GruĂ
find ich auch schick, daher auch mal kurz geschaut, copenhagenparts gibt es nicht mehr und die Lampen sind ja schon ĂŒber 10 Jahre alt, sofern ich es richtig gesehen habe. Unwahrscheinlich, die noch neu zu bekommen. :/WeiĂ jemand, ob und wo es noch die "Copenhagen Magnetic bike lights" gibt?
https://www.about-cycle.bike/produc...etische-fahrradlichter?variant=37179832565915
Finde sie cool und wollte sie gerne mal ausprobieren.
Habe sie letztens bestellt, nach 2 Wochen ohne Versand oder Info kam auf meine Nachfrage -immerhin- das Geld kommentarlos zurĂŒck...
Ich bin auch bei Subito.it angemeldet und habe keine italienische SIM.Suche jemanden, der ein Handy mit italienischer SIM hat, damit ich mich bei subito anmelden kann.
Irgendwer hier?
Mein GedĂ€chtnis brĂ€uchte auch mal langsam eine Auffrischungskur.Habe SchuhgröĂe 46, sollte dann wohl XL sein. Kommt aber glaube ich auf den Hersteller an.
Christophe Special könnten passen, habe aber leider keine zum Testen
Hat jemand eine Shimano 600 (1. Gen.) Vorderradnabe (36L), die er abgeben wĂŒrde? Alternativ wĂ€re auch ein entsprechender LRS (EBB hinten 120mm) mit silbernen Drahtreifenfelgen sehr willkommen.