𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Hast du schon etwas gefunden?WANTED: Linksläufer Dynamo in ansehnlicher Optik und brauchbarem Zustand!
Am liebsten was französisches (kommt an ein Peugeot), so wie dieser hier (Soubitez):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon etwas gefunden?WANTED: Linksläufer Dynamo in ansehnlicher Optik und brauchbarem Zustand!
Am liebsten was französisches (kommt an ein Peugeot), so wie dieser hier (Soubitez):
Also ich habe diverse Räder aus den 90ern und 2010er Jahren in die 28er Reifen passen...Ich hab’s befürchtet. Weist du, ob es Räder mit 130mm EBB sowie 28/30mm Reifenfreiheit gibt? Falls nicht, ist es halt so. Ist ja eher was neumodisches, so breite Reifen zu fahren.
130mm Einbaubreite?
Okay...sorry, das hatte ich irgendwie nicht gecheckt130mm Einbaubreite?
Das war ja die Frage...
Juhu, Nachwuchs!Moinsen,
Suche für meinen Neffen einen Klassiker für die Stadt.....
Er ist 176 cm groß, d.h. RH ca. 56/57
Nach Möglichkeit mit STI statt Rahmenschalthebel...
Budget bis max. 400 €.
Am liebsten in Nordwest-D (HH, HB, OL, LER) oder Versand...
Ich, Elcau glaube ich auch, bin erstmal von Alu ausgegangen.Wäre ganz cool, wenn der Rahmen recht leicht wäre, daher gerne Alu.
Bianchi mit 28mm Reifen und das ist nicht knapp
Federkonstante….. das klingt so nach mal im Studium gehört.Das ist dann doch nicht orischinal....stimmt schon, müsste aber die Federkonstante noch herauskriegen. Schauen wir. Danke!
Die Federkonstante kannst du unterm Tisch fallen lassenDas ist dann doch nicht orischinal....stimmt schon, müsste aber die Federkonstante noch herauskriegen. Schauen wir. Danke!
Moderne Reifen erreichen auf schmalen Felgen oft gar nicht ihre Nennbreite. So meine Erfahrung.Also ich habe diverse Räder aus den 90ern und 2010er Jahren in die 28er Reifen passen...
Alle mit 28mm Reifen...
Anhang anzeigen 1601040
Anhang anzeigen 1601041
Anhang anzeigen 1601042
Anhang anzeigen 1601045
Auch in mein Simplon passen 28er Reifen
Anhang anzeigen 1601047
So schwierig ist es also nicht ein Rad für 28er Reifen zu finden...
Hatte ich mir so ähnlich auch bereits gedacht, war dann jedoch der Ansicht, dass sich @vintage bikes by b garantiert die "originale" Campagnolo Feder wünscht (was er in seinem letzten Beitrag dann auch so halb durchklingen ließ).Die Federkonstante kannst du unterm Tisch fallen lassen
Geht ja nur darum das der Fräser aufliegt mit wenig Vordruck
Im Netz gibt's Xxx Anbieter für Druckfedern ,da kannst du dir was ausuchen
Einfach mal kreativ sein
Federkonstante….. das klingt so nach mal im Studium gehört.
Das ist neDruckfeder die für etwas Vorspannung / Schnittdruck beim Arbeiten sorgen soll. Das muß man eh während des Schneidens regulieren. Länge, Drahtstärke und D oder d reichen da völlig aus um die zu ersetzen.
Die Federkonstante kannst du unterm Tisch fallen lassen
Geht ja nur darum das der Fräser aufliegt mit wenig Vordruck
Im Netz gibt's Xxx Anbieter für Druckfedern ,da kannst du dir was ausuchen
Einfach mal kreativ sein
Hatte ich mir so ähnlich auch bereits gedacht, war dann jedoch der Ansicht, dass sich @vintage bikes by b garantiert die "originale" Campagnolo Feder wünscht (was er in seinem letzten Beitrag dann auch so halb durchklingen ließ).
Da möchte ich nicht wissen welche Ansprüche du nach deinem Studium hastJaja Jungs...ihr habt ja recht. Ich bin der schnöselige Student der alles orischinal will. Dabei hat Campa noch nichtmal Campa draufgeschrieben.
Danach schraubt er sie sicher herunter.Da möchte ich nicht wissen welche Ansprüche du nach deinem Studium hast