• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Ich suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach: 😇

Liegen zufÀllig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was fĂŒr welche?
Mavic Speciale Sport 36 hole NOS
DSCF8288.JPG

Mavic Monthlery Route 36 hole NOS yellow/red
DSCF8289.JPG

Super Champion Competition Médaille D'or
DSCF8287.JPG

Super Champion Competition rims NOS 1960er
DSCF4457.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Gerne auch eine mit 165 mm KurbellĂ€nge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm KurbellĂ€nge in optisch schlecht, dafĂŒr technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Hi, diese hier kannst du fĂŒr nen 10er + Versand nach Wahl haben! ---> Leider nur noch die rechte Kurbel vorhanden - sorry!

AnhÀnge

• Shimano FC-6400 (1).jpg
    Shimano FC-6400 (1).jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein paar einfache Schaltwerke (Exage etc.), sollen funktionieren und möglichst gĂŒnstig. Optik muss nicht spitzenmĂ€ĂŸig sein. 6-7-8fach, short cage
sowas wie 5-10 Stk. fĂŒr einen netten Paketpreis.

Gerne auch Tausch gegen z.B. ein XT, Deore LX, Deore DX oder Ultegra Schaltwerk (long cage)

Ich suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach: 😇

Liegen zufÀllig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was fĂŒr welche?
Nicht französisch, dafĂŒr NOS und 36-Loch:
Fiamme mit rotem Etikett und Nisi Countach:
P1033680.JPG

P1033681.JPG

P1033682.JPG

Guten Abend,

ich suche eine Campagnolo Record 12-fach Gruppe mit Felgenbremsen.

Anhang anzeigen 1602030

Im Prinzip wie in dieser Anzeige nur mit folgenden kleinen Änderungen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...remse-34-50-175-org-verp-/2379995547-217-8900

ITA Cups fĂŒr UltraTorque
170 oder 172,5 KurbellÀnge

Hat jemand so etwas oder weiss wo es die noch gerade fĂŒr einen Ă€hnlichen Preis gibt ?
Und einen Hinweis auf einen schönen Satz LaufrÀder dazu passend wÀre auch nett.
Gerne Carbonfelgen fĂŒr Felgenbremse ....

Danke Oliver

Hier vielleicht?

Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 122 oder 123mm(!) 116mm und/oder 126mm. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste ĂŒber alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 116 und/oder 121mm / Swiss Made. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste ĂŒber alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Hast du mal ein Bild dazu vielleicht? Ich meine in dem Wust von meinem Dad liegt/lag ein Edco Lager.

Suche Edco Competition Bottom Bracket / ITA 36x24 / mit JIS(!) Welle und 116 und/oder 121mm / Swiss Made. Da man die Schalen ja tauschen kann vor allem die Welle. Die JIS 116mm ist die Version, die Edco mit seiner eigenen Kurbel ausgeliefert hat. Gerne PN auch mit Infos oder Liste ĂŒber alle von Edco produzierten Innenlager Varianten.
Hab ich was da aber nur NOS /NIB 85€ + flug

Edco Competition mit BSA Schalen und 117mm +119mm JIS Wellen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/dx-daumies-lx-gruppe-edco-innenlager.744803/

Danke dir Naben im set habe ich . suche eher was fĂŒr den aufbau von 26" VorderrĂ€dern . Pre Record war bis 67 meine ich .
Longshot: ich suche schon ewig einen Abnehmer fĂŒr ein 26" VR. Ich mĂŒsste nachsehen, ich glaube das war ne Ultegra-Nabe, grau eloxierte Mavic Drahtreifenfelge, 28 (oder24?) Speichen radial. Interesse?

Konnte sein falls du noch nicht fĂŒndig geworden bist das ich ein edco habe allerdings weiss ich die LĂ€nge der Welle nicht aus dem Kopf bei Interesse gerne melden dann schau ich nach .

Wenn jemand solche Cleats ĂŒbrig hat wĂŒrde ich gern 2 nehmen, dĂŒrfen auch gebraucht sein. Lochabstand 18mm habe ich gemessen.

AnhÀnge

• 20250410_122511.jpg
    20250410_122511.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 24
ZurĂŒck