Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Resinaufkleber für die 600er STI gibt es noch als gut gemachte Repros in Ebay zum fairen Preis. Lieferung aus Italien.Hat jemand zufällig welche von den Shimano Repros für die 6403 STI's rumliegen?
Anhang anzeigen 1605923
Dürfen die auch nicht original und dazu noch schöner als die Kurbel aussehenIch suche einen zweite - oder ein vollständiges Set - dieser schwarzen Staubkappe für eine Stronglight TS Kurbel.
Anhang anzeigen 1605947Anhang anzeigen 1605948
Sind 6400er und bei Kleinanzeigen gibt es welche:Hat jemand zufällig welche von den Shimano Repros für die 6403 STI's rumliegen?
Anhang anzeigen 1605923
Die SSCs gibt es in unterschiedlichen FarbenGuten Abend in's Forum,
ich möchte einem Freund auf der Suche nach einem Paar
Felgen helfen... Darf ich fragen, ob hier jemand damit behilflich sein kann?
Danke & beste Grüße!
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert. Das Kettenblatt habe ich in Frankreich bekommen. War auch günstig, Versand aber eher weniger. Aber für 38 Euro inkl. Versand kann man nicht meckern. Der Laden ist so bissl Gemischtwarenladen, wie mir scheint. Hat aber alles super geklappt.Guten Tag,
weiß jemand, wo man noch solche Triplizer Kettenblätter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130–74?
Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Könnte ich haben - ich schau heute Nachmittag mal nach!suche eine einzelne Ambrosio 19 Extra Elite Felge (die glänzende). Die von @BuddyBuda ist schon etwas einsam …
Wie immer: „Für sachdienliche Hinweise …“ - österliche Grüße M_velo
Anhang anzeigen 1606106
Suche solche Campa Bremshebel. Wichtig, dass sie nicht diese Plättchen für die Aero Verlegung der Züge haben, sondern schon die spätere Generation. Ob Chorus oder Athena ist egal!
Anhang anzeigen 1606340
Ich kann dein Beispiel nicht sehen/öffnenSuche solche Campa Bremshebel. Wichtig, dass sie nicht diese Plättchen für die Aero Verlegung der Züge haben, sondern schon die spätere Generation. Ob Chorus oder Athena ist egal!
Anhang anzeigen 1606340
Ich kann dein Beispiel nicht sehen/öffnen
Diese? Plättchen kann man bei diesen allerdings einsetzen..Suche solche Campa Bremshebel. Wichtig, dass sie nicht diese Plättchen für die Aero Verlegung der Züge haben, sondern schon die spätere Generation. Ob Chorus oder Athena ist egal!
Anhang anzeigen 1606340
Ich suche es etwas klassischer von der Form her so wie hier. Trotzdem Danke für das Angebot.Anhang anzeigen 1605872
Wäre da was dabei?