• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen zweite - oder ein vollständiges Set - dieser schwarzen Staubkappe für eine Stronglight TS Kurbel.
IMG_8766.jpeg
IMG_8767.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend in's Forum,

ich möchte einem Freund auf der Suche nach einem Paar

Felgen helfen... Darf ich fragen, ob hier jemand damit behilflich sein kann?

Danke & beste Grüße!

@gmanella

hier wäre eine Quelle aus Italien bei eBay,
hier eine andere aus Polen,
der Anbieter war zumindest mal im Forum aktiv, k.A., ob das noch aktuell ist. Jedenfalls ist er aus meiner Sicht eine Empfehlung und auch eine Anlaufstelle für Repro-Hoods.

Das war zwar nicht ganz Deine Frage,
hilft aber vielleicht dennoch als Backup.

Guten Abend in's Forum,

ich möchte einem Freund auf der Suche nach einem Paar

Felgen helfen... Darf ich fragen, ob hier jemand damit behilflich sein kann?

Danke & beste Grüße!
Die SSCs gibt es in unterschiedlichen Farben

Guten Tag,
weiß jemand, wo man noch solche Triplizer Kettenblätter bekommen kann, also das Mittlere, BCD 130–74?

Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1598562
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert. Das Kettenblatt habe ich in Frankreich bekommen. War auch günstig, Versand aber eher weniger. Aber für 38 Euro inkl. Versand kann man nicht meckern. Der Laden ist so bissl Gemischtwarenladen, wie mir scheint. Hat aber alles super geklappt.

Grüße,
Klaus

Kettenblatt.jpg

Ich suche einen Konus für eine Shimano XT FH-M732 Hinterradnabe.
Ich benötige den linken, nichtantriebsseitigen Konus wie unten abgebildet und eingekringelt.
Ich würde auch gerne eine Spendernabe nehmen oder einen anderen passenden Konus (die Größe ist M10 x 13,5 mm Dicke und der Konus braucht diese Nut für den Dichtring).

Hier ist der Link zur Explosionszeichnung, falls jemand genauer schauen möchte:
https://si.shimano.com/en/pdfs/ev/FH-M732-QR-0978/EV-FH-M732-QR-0978D.pdf

Vielleicht findet sich etwas in euren Teilekisten. Vielen Dank.

FH-M732.jpg

FH-M732 Konus.png

suche eine einzelne Ambrosio 19 Extra Elite Felge (die glänzende). Die von @BuddyBuda ist schon etwas einsam … 😉
Wie immer: „Für sachdienliche Hinweise …“ - österliche Grüße M_velo
IMG_0601.jpeg

Suche solche Campa Bremshebel. Wichtig, dass sie nicht diese Plättchen für die Aero Verlegung der Züge haben, sondern schon die spätere Generation. Ob Chorus oder Athena ist egal!

U-LEV-D115V-Campagnolo-Athena-BL-02AT-CG-Vintage-Brake-Levers1_1.webp

Zurück