Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir geben. NeuwertigeAlternativ suche ich 1 Paar Shimano 105 / RX100 Unterrohrschalthebel bitte komplett mit den Rahmenadapterscheiben. Danke.
Nur eine 7400 ....Falls jemand zufällig eine schöne Dura Ace 7410 Sattelstütze in 27,2mm übrig hat, gern mal Bescheid sagen.
Hi,
suche einen Campa Mirage Umwerfer. Sollte am besten aus der 8-fach Serie sein, 9-fach geht ggf. auch.
Befestigung am besten für Anlötsockel, aber das ließe sich ja auch umbauen.
Danke!
https://www.bike-mailorder.de/shimano-adapter-fuer-schalthebelbefestigung-sl-7700-6401-1-stueck gibt's auch neu zu bestellenHallo liebe Mit-Insassen ( m/w/d ),
mag mal jemand von euch in seine Kruschelkisten schauen ?
Ich suche einen einzelnen, linken Unterrohrschalthebel ( für Umwerfer ). Wichtig wäre mir allerdings eine Version, wo eine flache Adapterplatte für Alu-Rahmen dabei ist. Marke/Gruppo ist egal ! Vielleicht hat der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 noch was in seinen Zauber-Schubläden ?
Anhang anzeigen 1604261
LG Michael
Kann man die nicht überall bestellen ?Moin zusammen,
Ich suche 20 Stk. silberne 256-258 mm DD Speichen (2,0-1,8-2,0 o.ä.) aus Edelstahl.
Danke,
Gruß Robert
Hätte eine 26.4mm in NOS, 130mm VersionFür meinen Alain Michel Bahnrahmen suche ich:
FRA Campagnolo Steuersatz gerne Pista oder SR
26.4 Campagnolo 2bolt Sattelstütze
Ca. 100mm 26.0 22.0 Cinelli 1a Vorbau
BSA Pista Innenlager 109mm
Vielen lieben Dank!
Hätte NOS Campagnolo Sigma Crono Oxide in 36 LochIch suche (noch) nicht direkt, ich frage nur mal so nach:
Liegen zufällig silberne Schlauchreifenfelgen (2 identische) in NOS mit 36 Loch bei jemandem rum, die weg könnten?
Wenn ja, was für welche?
Danke, bin schon versorgtHätte eine 26.4mm in NOS, 130mm Version
50€ plus Porto
LG
Hätte 2 NOS FliteHallo liebe Leude!
Schaut doch mal bitte nach ob ihr noch zwei sehr schöne schwarze Flite's verkaufen wollt.
Die mit dem roten Emblem hinten darauf also ca. '92 bis '97.Mein Hintern verträgt nix anderes...
Preislich...bin ich schmerzfrei.
Danke und beste Grüße,
Thomas
Schade, 27.2 hätt ich daGuten Abend, ich suche eine
Shimano 600 EX SP-6310 Aero Sattelstütze in 26,8mm, in schön bis sehr schön! Wichtig ist der gravierte Schriftzug bitte nicht die SP 6400 mit dem gelaserten Schriftzug.
Danke
Principia 700 kann man bekommen für den Preis mit etwas Geduld, können aber nur bis 25mm, hab ich ausprobiert.
Müsing Izalco,Moin!
Ich würde mir gerne mal als Flitzer für die Stadt einen Renner mit Flatbar aufbauen und suche den passenden Rahmen. Ich wäre offen für was aus Alu, gerne etwas schlichtes, kann aber natürlich auch Stahl sein.
Folgendes wäre wichtig:
SR 56 cm C-C
OR 56 cm C-C
Einbaubreite 130mm
Wenn möglich gerne für Reifen mit 28/30 mm
Sehr gerne mit Steuersatz!
Wäre ganz cool, wenn der Rahmen recht leicht wäre, daher gerne Alu. Principias sehen ganz hübsch aus, aber sind vermutlich nicht drin bei dem Preis.
Bis 100€, gerne auch weniger!
Beste Grüße
Elvedin
Ist das noch aktuell, könnte ev einen 9 Fach mirage haben, bei Interesse meldenHi,
suche einen Campa Mirage Umwerfer. Sollte am besten aus der 8-fach Serie sein, 9-fach geht ggf. auch.
Befestigung am besten für Anlötsockel, aber das ließe sich ja auch umbauen.
Danke!
Silberne Speichen kriegt man nicht mehr überall. Schon gar nicht in allen Längen.Kann man die nicht überall bestellen ?
https://komponentix.de/speichen-nippel/speichen/402/sapim/race?number=0401.07A256&c=110Silberne Speichen kriegt man nicht mehr überall. Schon gar nicht in allen Längen.
Schaaaadeeee!Schade, 27.2 hätt ich da![]()