• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche in Köln 2-3 starke Männer und großes Auto...

AW: Suche in Köln 2-3 starke Männer und großes Auto...

tjo sowas sucht mann aber auch eher net im i-net ich an deiner stelle würde mal bekannte fragen ;) oder willst du alle kölner rennradfahrer als schwach abstempeln naja bin zwar kein kölner aber xD richtig netter um gang frag doch mal sixx der hatt doch mit ein paar anderen schon zugesagt :dope:

eeeehm unqulifiziert würde ich das net behaubten ich würde eher leute fragen die ich kenne antatt mir nen haufen fremder leute zusammen zusuchen naja dein ding ne dacht ich halfe mal mit ein paaar unqulifizierten kommentaren und was ist dann nene °BÖHSE BLICK°;)

also ich habe bekannte in köln jeh nach dem wie viel du zahlst machen die sogar mit xDDDDD

hallo noch jemand da ich habe so eben ein angebot getsellt

Ich könnte euch helfen wenn ihr wollt:confused: :rolleyes: Leider gehts am 13 bei mir nicht:(

uups! :o

Wußte gar nicht das Du auch hier bist! *zuBodenschauundmitFußscharr*

helfen oder unqualifizierte Kommentare von Dir geben? *fg*

Na da es auch meine Wohnung ist, lasse ich andere tragen:D Und ich bin klein und schmächtig:o So hier hattest meinen unqualifizierten Kommentar:D :lol: :aetsch:

Bringe am 10.02. morgens meine Eltern zum Flughafen und könnte danach zumindest meinen kleinen Kombi und evtl. auch meinen Mann für die Arbeit anbieten (ich sag es ihm einfach nicht vorher, überrumpel ihn und dann muss er mit anpacken). Wir beide können dann in der Zwischenzeit mit dem Hund spazieren gehen.... :D

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

Zurück