büttgen
Neuer Benutzer
AW: Suche in Köln 2-3 starke Männer und großes Auto...
Woran denkt Ihr eigentlich immer?.......
du alte sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du alte sau
Ich dachte Fräulein B aus Köln-P sucht Umzugshelfer, oder etwa doch Nacktputzer?
Dann käm ich ja eh nicht im Frage... ich kann nicht so gut putzen. Aber ich hab eh keine Zeit.Beides Frau EFIX:
Dann käm ich ja eh nicht im Frage... ich kann nicht so gut putzen. Aber ich hab eh keine Zeit.
Ein Tipp für dich: Koffer schleppen wird dich nicht weiterbringen.
Welch wundervoller Tag: Ein guter Trainingstipp von einem der Jungs auf dem Olymp...
Welch wundervoller Tag: Ein guter Trainingstipp von einem der Jungs auf dem Olymp...
war durchaus ernst gemeint. Vielleicht jedenfalls.
Oder wieso hast du dich in dieses Thema verirrt?
SE sagt: Immer lesen was racegirl schreibt.
Was will man mehr. Schau mal in deinem Posteingang nach.
Bis Morgen großer.
Hat sich für dich ja auch durchaus gelohnt.
Was sagt SE noch?
McFit nur 17€ im Monat ohne Duschbenutzung sagt SE...
Steht dann da ne Flasche Deo für alle???McFit nur 17€ im Monat ohne Duschbenutzung sagt SE...
Klopapier ist aber inkl?
Steht dann da ne Flasche Deo für alle???
Soll ich ne Mail schreiben und ihn fragen? Vielleicht antwortet er auch einfach morgen hier...
Was glaubst du, welche Fragen ICH ihm beantworte!"sagt SE", also ist SE auch der Mann für alle Deine Fragen...
...vorzugsweise am 09.2. 10.2. oder 13.2.!
Die üblichen Verdächtigen wissen warum. Revanchiere mich mit einer Einweihungsparty Anfang März.
Freiwillige vor!