Hast Du diese Adresse verwendet?
superlight-bikeparts.de, Andrea Vogt
Andrea Vogt
Annastr. 66a
45130 Essen
Deutschland
Ich hab an die Kaninenberghöhe gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du diese Adresse verwendet?
superlight-bikeparts.de, Andrea Vogt
Andrea Vogt
Annastr. 66a
45130 Essen
Deutschland
Sehr sehr schade um den Laden.
Ich habe 3 Laufradsätze von denen, die sind super aufgebaut.
Der Bestellprozess war immer schon ein Chaos - telefonisch besprochen was ich wollte und in der Emailbestätigung war dann min. die Hälfte falsch und erst beim 3. mal korrigieren richtig.
Trotzdem bringen es die Leute beim gleichen Firmennamen aber damit in Verbindung - so wie sie von einer guten "Marke" nach Änderungen in Geschäftsführung oder Besitzverhältnissen weiterhin automatisch gute Qualität erwarten.Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine neue Geschäftsführerin, verbunden mit einer Adressänderung und einem sehr holprigen Start, wenn ich das mal freundlich ausdrücken will.
Der kann man das alte Geschäftsgebaren aber nicht vorwerfen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum Du Dich angegriffen fühlst.
Ich hatte bei dem Laden auch mal einen Laufradsatz bestellt. Und bei mir hat die Lieferung auch so lange gedauert, dass ich mir schon Sorgen um mein Geld machte. Kommunikation war eine Katastrophe.
Die Ware habe ich aber erhalten. Sie war auch einwandfrei.
Die Bewertungen im Netz sprechen eine deutliche Sprache. Ich frage mich auch, wie man als Dienstleister seinen Ruf dermaßen ruinieren kann.
Ojeoje, dieser arme Versender!Das bedeutet eine enorme Belastung, wenn zu wenig Leute zuviel abwickeln müssen - und die Erlöse bei steigender Auftragszahl womöglich ständig sinken.
Will sagen: Das wird wohl keine Absicht gewesen sein (im Sinne von "mir doch egal"), sondern die Unmöglichkeit, die Lage zu verbessern...
Ojeoje, dieser arme Versender!
Obiger Beitrag ist wohl an Zynismus nicht mehr zu überbieten und ein Schlag in's Gesicht für alle
Geschädigten.
Das geht seit Jahren so. Auch juristische Auseinandersetzungen muss es schon einige gegeben haben.Das kann ja so mit dem Laden nicht weitergehen und zukünftige Käufer/ Opfer sollen verhindert werden.
Böswilligkeit/Kriminalität würde ich nicht unbedingt vermuten.Dann ist es sicherlich schon eine Art Betrug und der Verkäufer handelt durchaus mit Vorsatz. Kennt hier jemand einen Betroffenen, der sich schon einmal juristisch mit SLBP auseinandergesetzt hat? Dann würde ich das Thema mit meinem Anwalt ebenso noch mal aufnehmen. Das ist sicherlich noch mal eine Nummer schärfer als nur eine Lieferung nicht geliefert.
bis zum Abschluss des Kaufvertrages inklusive Erhalt des Geldes sind sie auch richtig bemüht. Automatisierte Auftragsbestätigungen, Lagerbestand verfügbar, sofort lieferbar-versprechen.Böswilligkeit/Kriminalität würde ich nicht unbedingt vermuten.
Manche kriegen es einfach nicht auf die Kette.
Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich bestelle dort aufgrund dieser Umstände nicht mehr.bis zum Abschluss des Kaufvertrages inklusive Erhalt des Geldes sind sie auch richtig bemüht. Automatisierte Auftragsbestätigungen, Lagerbestand verfügbar, sofort lieferbar-versprechen.
Ja, danach bricht es dann leider ab. Durchaus würde ich unterstellen, dass wenn man schlecht ist, man überall gleich schlecht ist. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Anwerben und Auftragsabschluss. Danach, und mit den vielen Beschwerden, muss mir erst mal einer beweisen, dass hier wirklich im aktuellen Monat noch geliefert wird oder sich nur das Geld beiseite gelegt wird.
Dann ist es sicherlich schon eine Art Betrug und der Verkäufer handelt durchaus mit Vorsatz. Kennt hier jemand einen Betroffenen, der sich schon einmal juristisch mit SLBP auseinandergesetzt hat? Dann würde ich das Thema mit meinem Anwalt ebenso noch mal aufnehmen. Das ist sicherlich noch mal eine Nummer schärfer als nur eine Lieferung nicht geliefert.
Mir ist schleierhaft wieso Leute aus RRN mit diesem Saftladen noch irgendwelche Transaktionen wagen?"Sicherlich"? Dann zeig' ihn an. Im übrigen kann diese Masche über einen längeren Zeitraum ja nur funktionieren, wenn Leute, die den Laden und sein Gebaren kennen, dennoch dort einkaufen. Sonst würde das ja der "Markt regeln", nicht wahr...