Lempira
Aktives Mitglied
Weil da immer noch Leute bestellen und Geld überweisen.Warum läuft das Spielchen immer noch weiter? Vor mindestens 1 1/2 Jahren fing das an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil da immer noch Leute bestellen und Geld überweisen.Warum läuft das Spielchen immer noch weiter? Vor mindestens 1 1/2 Jahren fing das an.
Na mal warten wie lang das so bleibtImmerhin ist die Webseite nun offline.
Immerhin? Willst du etwas bestellen?Immerhin ist die Webseite nun offline.
Ich wohne quasi nebenan.Immerhin? Willst du etwas bestellen?
Wie kam es denn zu dem Abstieg? Andere Inhaber?Ich wohne quasi nebenan.
Früher, als der Shop noch gut war, habe ich oft dort gekauft, allerdings abgeholt und bar gezahlt.
Beim alten Inhaber war alles top.Wie kam es denn zu dem Abstieg? Andere Inhaber?
Ist der Shop noch offen?
Ein kleines bisschen verplant/chaotischBeim alten Inhaber war alles top.
Überlegen, ob sich eine Anzeige lohnt.Ich habe am 10. August eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts und bin ziemlich hilflos. Was soll ich machen?
Ob es den juristisch gesehen noch gibt, keine Ahnung. Da die Webseite aber seit Wochen abgeschaltet ist, nehme ich stark an, dass es nun aus ist - sei es durch mehr oder weniger freiwillige Aufgabe, sei es, dass die Behörden eingeschritten sind.Gibt's den Laden überhaupt noch ?
Na jetzt der zweite Punkt aus Beitrag #97:Update:
Ich habe ein Einschreiben geschickt, wie es mir empfohlen wurde, aber das Einschreiben wurde an mich zurückgeschickt, da es niemand angenommen hat.
Mir fehlen im Moment die Ideen.
Einschreiben nicht annehmen ist vermutlich die einfachste Art zu verzögern. Das kann entweder bewusste Taktik sein oder aber daraus resultieren, dass die betreffenden Personen komplett überfordert sind und den Kopf in den Sand stecken.Update:
Ich habe ein Einschreiben geschickt, wie es mir empfohlen wurde, aber das Einschreiben wurde an mich zurückgeschickt, da es niemand angenommen hat.
Mir fehlen im Moment die Ideen.