• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tag auch

PKraemer

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
bin zwar eigentlich seit August angemeldet, wollte mich dann aber doch mal vorstellen.

Bin 25 Jahre und wohne in Niddatal (FB) in Hessen. Mit dem Rennradfahren hab ich erst im August letzten Jahres angefangen.
Meine Ziele? Spass haben und natürlich bisserl fitt bleiben bzw. werden. Bin schon zufrieden wenn ich es regelmäßig durchhalte drei mal pro Woche aufs Rad zu steigen - auch im Winter, hier bin ich dann allerdings aufs MTB umgestiegen.

Wenn sich mal der ein oder andere aus der Gegend findet, mit dem man zusammen ne Runde drehen kann, währe ich dem natürlich nicht abgeneigt. Immer vorausgesetzt ich kann dann mithalten. Ganz klar ist, dass ich mit Sicherheit (noch) kein Konditionswunder bin und was man bei euch so an Strecken und Durchschnittsgewschwindigkeiten liest, ist meilenweit entfernt :p

So long,
Patrick
 

Anzeige

Re: Tag auch
AW: Tag auch

Hallo PKraemer,

willkommen im Forum.
Kondition und Schnelligkeit kommt schon noch. Fahr mal eine ganze Saison, dann gehts deutlich besser.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten