• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Alprush

AW: Team Alprush

Hallo Mitstreiter,
bei uns steht zwar jetzt die 5. Jahreszeit vor der Tür, aber trotzdem möchte ich für den letzten Monat nochmal zu einem Endspurt aufrufen!!!
Blackking
004.gif
Anubix
004.gif
el-fatta
004.gif
Ultrarunner
004.gif
Somersson
004.gif

Also haut nochmal ordentlich rein die Saison 2011 wird es Euch danken!
077.gif

LG
EL
Yep! Lassen wir die Räder laufen und den Frühling spüren. Ist jetzt jeden Tag sichtlich länger hell, keine totalen Dunkelfahrten mehr am Abend. Das lässt mein Radlerherz frohlocken, es dauert nicht mehr soooooooo lange bis man wieder kurz/kurz bei 20°, laaaaaaaaaaaaange schöne Ausfahrten machen kann :love:

Wünsche euch allen einen tollen letzten Winterpokalmonat.

@anubix

- Urlaub?
- krank?
- Rennrad verkauft?
- vor lauter trainieren keine Zeit die Punkte einzutragen?

Hallo Somerson,

oh ja 20°C, das klingt gut. Morgens ist es hier im Aargau mal wieder sau empfindlich kalt.

Freue mich sehr auf die 20 auf der Anzeige :cool:

Gruss
Björn

Hi Leute,

hoffe Ihr hattet tolle Momente auf dem Rad letztes WE. Hier war war es ar...schkalt, trotz Sonne. Musst das Ganz aber vom Sofa aus betrachten. Schmerzen im Knie wegen Überreizung/Überlastung? Zuviel Skifahren? keine Ahnung.
Hoffe aber ab Mitte dieser Woche wieder tatkräftig beim Punktesammeln helfen zu können.
Anubix, da kommt wohl nichts mehr und wenigsten die Top 150 sollten wir noch erreichen, oder?
LG
Björn

Hi Leute,

hoffe Ihr hattet tolle Momente auf dem Rad letztes WE. Hier war war es ar...schkalt, trotz Sonne. Musst das Ganz aber vom Sofa aus betrachten. Schmerzen im Knie wegen Überreizung/Überlastung? Zuviel Skifahren? keine Ahnung.
Hoffe aber ab Mitte dieser Woche wieder tatkräftig beim Punktesammeln helfen zu können.
Anubix, da kommt wohl nichts mehr und wenigsten die Top 150 sollten wir noch erreichen, oder?
LG
Björn
Hi Bursche, na dann gute Besserung!!! ;) Du musst halt beim Skifahren mehr in die Knie gehen, höhö:floet:
Hier ist zwar Kaiserwetter, d.h. keine auch noch so kleine Wolke am Himmel aber heute morgen war es doch noch Bitterkalt. Die Füße waren nach ca. 1,5 Std. kurz vorm abfrieren. :o
Ansonsten kann ich nur sagen das ich ja gehofft hatte das Anubix nochmal richtig zuschlägt damit der Teamplatz im Ranking nochmal einen ordentlichen Schub nach oben erhält, aber irgendwie habe ich das Gefühl der ist sauer oder er arbeitet wieder irgendwo in der Weltgeschichte, schade!!!
Hier also nochmal ein offizieller Aufruf:
Anubix bitte melde Dich!

P.S. nächsten Samstag steht die erste RTF des Jahres an, endlich:jumping:

Möchte an dieser Stelle mal dem Wettergott danken. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal vom Regen so richtig eingesaut wurde. Habe im Januar neue Regenhosen gekauft, weiss gar nicht mehr wo die sind.

@Ultrarunner
du bist ja heute mit dem "schnellen" Rad zur Arbeit gefahren. Ich schiebe diesen Moment noch ein bisschen auf bis Sommerzeit und halte die Vorfreude warm. Aktuell fahre ich noch mit dem Cyclocrosser und unkaputtbaren Reifen (800 g/Stk!) und meine Durchschnittsgeschwindigkeit wird immer höher.
Mit dem Sommerrennrad werde ich fliegen, das wird cool :jumping:

Gruss

Somersson

Genau Männer, so ist es richtig!!!
Punkten, Punkten, Punkten...................:D
@ el-fatta
Habe so ein komisches Gefühl, dass Du für kommenden Sonntag noch so eine voll krasse 24h Radtour planst um mich im letzten Moment vom 1. Platz zu verdrängen :droh:

Werde wohl diese Woche noch ein paar Zusatzrunden drehen um eventuelle Angriffe im Keim zu ersticken :p

@ el-fatta
Habe so ein komisches Gefühl, dass Du für kommenden Sonntag noch so eine voll krasse 24h Radtour planst um mich im letzten Moment vom 1. Platz zu verdrängen :droh:

Werde wohl diese Woche noch ein paar Zusatzrunden drehen um eventuelle Angriffe im Keim zu ersticken :p
och, ich doch nicht.....:floet:

@ el-fatta

NE mal ernsthaft, DU bist derjenige der den Winter über wirklich die konstanteste Fahrleistung abgeliefert hat und daher gebührt Dir der erste Platz, ohne Neid!!!
381.gif

Ich werde mein persönliches Ziel, die 600 Punkte Marke, erreichen und bin damit voll zufrieden.:daumen:
Aber ein Fazit wird erst ab Montag gezogen, höhö...
Ein schönes WE allen Teamies!
EL

Hallo Alprusher

Habe mich heute standesgemäss mit einer grossen Runde (6h30) vom Winterpokal verabschiedet. Sa und So gehört der Familie.
Damit habe ich Euch noch bewiesen: Ich kann nicht nur konstant kürzere Strecken fahren sondern auch mal laaaaaang. Yep, 20 Grad, kurze Hosen, einfach super.

Wünsche Euch einen unfallfreien tollen Rennradsommer! :wink2:

somersson

@el-fatta
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass Du die 2 Pünktchen noch schaffst! Danke auch für Deine Bemühungen, dass die Kommunikation im WP-Forum bei uns Alprushern nicht ganz zum Erliegen kam. Ist doch spannend ein bisschen was vom Leben der "Anderen" mitzukriegen.

Hallo Apruscher,
auch von mir einen herzlichen Dank für die Motivation durch Euch.
Leider sind wir nicht vollzählig ins Ziel gekommen aber es hat trotzdem viel Spass gemacht!!!
Vieleicht bleibt man ja in Kontakt, der nächste Winter kommt bestimmt.
@somersson
Waren eigentlich knapp 36h die heute gefahren bin. Habe aus Rücksicht nur 4 aufgeschrieben:D

LG
Rudi

Hallo Zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön Euch allen. Ihr habt mich doch öfters vom virtuell vom Sofa hochgezogen diesen Winter.
Ich freue mich jetzt aber wirklich auf den Sommer, warme Tage, kurze Klamotten, tolle Passstrassen, rasante Abfahrten, klate getränke, etc. (da gerät man richtig ins Schwärmen.).
Würde mich freuen Euch nächsten Winter wieder begrüssen zu können.

LG
Björn

Hallo,
wie sieht es aus diesen Winter???
Jemand Lust oder muß ich mir was neues suchen??
Gruß
aus dem Rheinland
EL

Zurück