• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Alprush

AW: Team Alprush

Hey Anubix,

na das wird ja ein heisser Fight. ich wollte den 2.Platz eigentlich auch :D

Und ich denke mir mal, El-Fatta wird den 2. Platz nicht kampflos abgeben.

Lasst die Spiele beginnen

LG
Björn

Das können ja noch zwei sehr interessante Monate werden. Ich denke mal an Sommerson werden wir wohl nicht mehr rankommen, aber der 2. Platz steht noch zur Diskussion.
Heute habe ich erstmal mit einer persönlichen Bestzeit eröffnet. Ich bin mittlerweile mit Spikes auf RR Niveau! Ich musste heute Abend erstmal eine kleine Runde durchs Dorf dranhängen um auf meine Zeiten zu kommen. :D

So,
um dem ganzen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ich werde nicht mehr fahren als bisher, also weiter nach Lust und Laune, nur um einen 2. Platz zu verteidigen der zum Gewinn der goldenen Ananas führt!
232.gif

@ somersson
Wat is loss???
krank? Hoffentlich nicht!!
Urlaub? Dann nen schönen!!

Einen schönen Gruß, auch an alle anderen!!!!
EL

@ somersson
Wat is loss???
krank? Hoffentlich nicht!!
Urlaub? Dann nen schönen!!

Einen schönen Gruß, auch an alle anderen!!!!
EL
Nach Magendarmgrippe noch nicht richtig gesund, irgendetwas verschleppt, immer so schwindlig und Kreislauf spinnt, nicht gerade ideal zum Radfahren :crying:
Heute wollte ich eine Runde "probefahren" gehen, aber da fing die K....:kotz: bei Frau und Kindern an und ich musste als Krankenpfleger einspringen.
Im Geschäft fehlt auch die halbe Belegschaft.
Nächste Woche gehts in die Skiferien und nachher werde ich wohl voll attackieren müssen um den wohl verlorenen 1. Platz
zurückzuerobern :rolleyes:

Bleibt gesund!

Somersson

Also ich habe mir überlegt den threat zu übernehmen.:blabla:
Gestern bin ich nach längerem mal wieder ein wenig ins Bergische gefahren und habe schon gemerkt das sich die Beine erstmal wieder an die Beanspruchung am Berg gewöhnen müssen. :i2:
Aber Spass hat es trotzdem gemacht. Hier sind die Steigungen zwar nicht so lang aber dafür kann man eher mal versuchen sie ganz mit einem größeren Gang zu treten ohne in Angst zu haben in der Mitte abzukacken.
Dadurch das es jetzt auch schon bis ca. 18.00Uhr hell ist muß man abends auch nicht mit Licht fahren. Morgens ist es halt noch dunkel und das reicht dann aber auch.
Dann freue ich mich erstmal auf meinen Besuch nächste Woche in der Schweiz, Ultrarunner i'm comming!!!!
Da werden dann schön mit den Skiern die Pisten unsicher gemacht und was noch aufregender ist, ich nehme meinen neuen LRS in Empfang.:jumping:
So, mir wünsche ich einen schönen Tag und auch denjenigen die das hier zufällig lesen.
Gruß
EL

Dann freue ich mich erstmal auf meinen Besuch nächste Woche in der Schweiz, Ultrarunner i'm comming!!!!
Da werden dann schön mit den Skiern die Pisten unsicher gemacht und was noch aufregender ist, ich nehme meinen neuen LRS in Empfang.:jumping:
Hallo

Komme gerade aus dem Skiurlaub zurück. Es war schön mit den Skiern in der schönen Bergwelt herumzufahren. Schnee hat es leider nicht mehr viel, aber die Pistenverantwortlichen in Mürren haben tolle Arbeit geleistet, damit die Pisten noch fahrbar waren. Wo fährst du Ski el-fatta?
Neuen LRS in der Schweiz kaufen = DT Swiss?

Ich freue mich jetzt auf den Wechsel von Brettern zu Rädern ;)

Gruss an alle

Somersson

Hallo

Komme gerade aus dem Skiurlaub zurück. Es war schön mit den Skiern in der schönen Bergwelt herumzufahren. Schnee hat es leider nicht mehr viel, aber die Pistenverantwortlichen in Mürren haben tolle Arbeit geleistet, damit die Pisten noch fahrbar waren. Wo fährst du Ski el-fatta?
Neuen LRS in der Schweiz kaufen = DT Swiss?

Ich freue mich jetzt auf den Wechsel von Brettern zu Rädern ;)

Gruss an alle

Somersson
Welcome back!!
Na dann werden wir ja wieder ordentlich punkten, höhö!
Also was das Skigebiet angeht da lasse ich mich von Ultrarunner beraten. Letztes Jahr waren wir in einem schönen kleinen Gebiet in ?????? und am Flumser Berg? kann das sein? Ich kann mir sowas nur schlecht behalten.
LRS=>Cosmis carbon SR:D

?? Bauch? Bierbauch? :bier:

Kannst Du das für uns Schweizer übersetzen?

somersson
Ja, Bauch/Bierbauch ist gemeint. Irgendwie habe ich diese Woche keinen Anfang gefunden bzw. lasse meinem Inneren Schweinehund freien Lauf.
Naja muß anscheinend auch mal sein. Morgen geht es jedenfalls erstmal in Dein Heimatland, die Schweiz zum Skifahren!:D
Schönen Gruß an alle (auch die schweigende Mehrheit)
EL

Ja, Bauch/Bierbauch ist gemeint. Irgendwie habe ich diese Woche keinen Anfang gefunden bzw. lasse meinem Inneren Schweinehund freien Lauf.
Naja muß anscheinend auch mal sein. Morgen geht es jedenfalls erstmal in Dein Heimatland, die Schweiz zum Skifahren!:D
Schönen Gruß an alle (auch die schweigende Mehrheit)
EL

Na dann wünsch ich Dir viel Spass beim Biertrinken und Skifahren (Es hat ja zum Glück ein wenig Neuschnee gegeben).

Ich werde dieses Woche stetig in die Pedalen treten und gönn mir dann freitags ein Bierchen :)

somersson

Na dann wünsch ich Dir viel Spass beim Biertrinken und Skifahren (Es hat ja zum Glück ein wenig Neuschnee gegeben).

Ich werde dieses Woche stetig in die Pedalen treten und gönn mir dann freitags ein Bierchen :)

somersson

Vielen Dank, Spass werden wir haben!!
Das Bierchen ist aber auch erst am WE angesagt.
Bis Anfang der Woche
EL

Hallo Mitstreiter,
bei uns steht zwar jetzt die 5. Jahreszeit vor der Tür, aber trotzdem möchte ich für den letzten Monat nochmal zu einem Endspurt aufrufen!!!
Blackking
004.gif
Anubix
004.gif
el-fatta
004.gif
Ultrarunner
004.gif
Somersson
004.gif

Also haut nochmal ordentlich rein die Saison 2011 wird es Euch danken!
077.gif

LG
EL

Zurück