Ghandi
Neuer Benutzer
Hallo!
Da es nun doch noch mit unserem Team geklappt hat (an dieser Stelle ein Dankeschön an den Admin
) dachte ich, machen wir auch mal unseren eigenen Bereich auf.
Ich mach mal den Anfang.
Ich bin 24 Jahre und studiere zur Zeit in Osnabrück (Rechtswissenschaften), befinde mich der Zeit im 7. Semester. Rennrad fahre ich erst seit Mitte August '07, und habe seit dem 2200 km hinter mich gebracht. Ansonsten spiele ich aktiv Tennis und Fußball, wird allerdings immer weniger, da ich nur unregelmäßig nach Hause fahre.
Ach so und ICH heißt Hendrik!
Gruß an SteveR und Marcel77
Da es nun doch noch mit unserem Team geklappt hat (an dieser Stelle ein Dankeschön an den Admin
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Ich mach mal den Anfang.
Ich bin 24 Jahre und studiere zur Zeit in Osnabrück (Rechtswissenschaften), befinde mich der Zeit im 7. Semester. Rennrad fahre ich erst seit Mitte August '07, und habe seit dem 2200 km hinter mich gebracht. Ansonsten spiele ich aktiv Tennis und Fußball, wird allerdings immer weniger, da ich nur unregelmäßig nach Hause fahre.
Ach so und ICH heißt Hendrik!
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Gruß an SteveR und Marcel77