• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

Ghandi

Neuer Benutzer
Hallo!

Da es nun doch noch mit unserem Team geklappt hat (an dieser Stelle ein Dankeschön an den Admin:daumen: ) dachte ich, machen wir auch mal unseren eigenen Bereich auf.

Ich mach mal den Anfang.

Ich bin 24 Jahre und studiere zur Zeit in Osnabrück (Rechtswissenschaften), befinde mich der Zeit im 7. Semester. Rennrad fahre ich erst seit Mitte August '07, und habe seit dem 2200 km hinter mich gebracht. Ansonsten spiele ich aktiv Tennis und Fußball, wird allerdings immer weniger, da ich nur unregelmäßig nach Hause fahre.

Ach so und ICH heißt Hendrik! :rolleyes:

Gruß an SteveR und Marcel77

AW: Team - Die Nachzügler

OK, dann mach ich mal weiter :)

Hendrik hat es ja bereits ausgesprochen: Vielen Dank an rikman, dass wir das Team gestern noch kurz vor Mitternacht haben gründen können!

Mein Name ist Steffen, bin 36 und wohne ziemlich genau zwischen Nürnberg, Heilbronn, Ulm und Würzburg, dort wo die A6 und A7 sich kreuzt.

Ich bin EDV Berater und daher auch oft unterwegs bei Kunden. Daher schaffe ich es leider nur so ca. 2-3 Mal die Woche zu radeln.

Aber das ist ja immerhin besser als nichts.

So, dann wünsche ich unserem Team viel Erfolg.

Was haben wir denn für ein Ziel???

Grüße

Steve

Dann bleibe ja nur noch ich...

Auch von mir einen Dank an rikman! und auch an Euch, dass Ihr mich noch mitgezogen habt, obwohl ich schon in schönsten Träumen lag.

Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre und wohne am Rande der Eifel, nähe Euskirchen.

Ich habe im Mai mit dem radeln angefangen und seither 3300 Kilometer auf der Uhr. Ich wollte mir im Mai ein Rennrad kaufen, aber auf anraten der Verkäufer, aufgrund meines Gewichts, wurde es dann ein MTB. Ende Oktober habe ich mir dann das Rennrad geleistet, und gewöhne mich jetzt um, wobei ich bei Dunkelheit und Sauwetter noch aufs MTB zurück greife.

Ziel... Mhmm, wir sollten versuchen vor AAA zu bleiben :D

Platz 1 werden wir wohl eh nicht schaffen

Einen schönen guten Abend ans Team!

Wie ich sehe, habt ihr meine Nachricht erhalten, sehr gut, dann kann es jetzt richtig losgehen.

Wie ich gelesen habe, wurde unser Ziel schon klar und deutlich formuliert.
Gut eigentlich dachte ich zuerst daran, am Ende auf Platz 1 zu stehen, aber dieses ist auch in Ordnung. :floet: :rolleyes:

Dann habe ich heute das Nötigste dafür getan und 1 Punkt erkämpft.
(30 Min. Laufen um 7:30 Uhr)

Gruß Hendrik

Ja, so ist es. Marcel war heute der fleißigste. Bei uns ist es kalt, um 0 Grad, da kommt nur die Rolle in Frage.

Bis bald
Steve

Bis aufs kurze laufen hat es mich auch in den Keller verschlagen. Draußen war zu naß und zu kalt. Außerdem wollte ich es nach den letzten drei Tagen mal was ruhiger angehen lassen.

Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich den Schnitt wohl eher nicht halten kann.

Mmmmhh, ich besitze leider keine Rolle. Also die Fahrten die ich mache, finden alle an der frischen Luft statt. Hauptsache es ist trocken.

Naja, für morgen ist eine Runde geplant. Mal sehen, ob das Wetter einigermaßen mitspielt.

Bei uns ist es halt nicht nur kalt, sondern auch nass und es liegen noch Schneereste. Da finde ich so ne Rolle schon ganz gut. Ich habe ein altes Winora-Rad eingespannt, muss also nicht immer umspannen.

An der Luft fahre ich mit meinem Focus Variado, habe ich mir erst im August zugelegt. Aber nicht wenn so wie jetzt Salz auf der Straße liegt.

Ein anderes Ziel wäre es zu sagen, wir wollen Platz xxx erreichen. Aktuell sind wir mit 145 Punkte auf Platz 201.

Platz 150 hat 223 Punkte. Hm, dann wäre 150 wohl nicht realistisch.

Wie siehts mit Platz 180 aus? Das Team hat aktuell 181 Punkte.

Das ist doch realistisch. Was sagt ihr dazu? Unser Ziel ist es, besser als Platz 180 am Ende zu sein (Oder doch 150 :) :confused: :( )

Oder doch als Ziel besser als AAA bleiben, obwohl wir 54 Punkte Vorsprung haben :D

Grüße

Steve

Muss man denn ein Ziel haben? Ist doch nur für Spaß? Kann man nicht einfach das Ziel haben, so gut wie möglich zu sein?

Ich mache eh Sport so wie ich Zeit habe. Da würde es auch nichts ändern, wenn 1 Monat vor Ende noch X Punkte fehlen. Ich habe dann trozdem nicht mehr Zeit.

Man könnte natürlich eine bestimmte Platzierung anvisieren, allerdings finde ich das Winterpokalsystem dafür nicht ganz geeignet. Es gibt keinerlei Kontrolle, wer was einträgt und wenn ich sehe, was manch einer hier schon als "alternative Sportart" eingetragen hat :confused:.

Lasst uns einfach Spass haben und jeder macht so VIEL er KANN.

Und im Hinterkopf immer schön vor Augen halten, am Ende stehen wir VOR dem Team "AAA". :jumping:

Wir sollten denen vielleicht mal unsere Absicht mitteilen, um Stimmung in die Sache zu bringen. :aetsch:

Gruß Hendrik!

Dieser Trialog :confused: ist doch öffentlich. Meinst Du nicht, die wären darüber gestolpert.

Ich habe heute übrigens "Trainingsfrei". Da könnt Ihr aufholen :D

OK, dann lassen wir das mit dem Ziel. Ist schon richtig, tut nicht not!

Jeder so wie er Lust hat und vor AAA ins Ziel kommen :)

Regen, Regen, nichts als Regen.

Und damit ein feuchtes Hallo von mir.
Gestern war das in Ordnung, die Pause war geplant, aber für heute war eigentlich eine lange Tour geplant, allerdings scheint es so, als könne ich das vergessen.
Naja, ein alternativ Plan ist bereits geschmiedet, die Schwimmtasche steht gepackt an der Tür.

Vielleicht wird es doch noch besser. Mal abwarten. :o

Bis denne, Gruß!

Ich hoffe das ich morgen eine längere Tour schaffe. Gestern ist es nur eine kurze Runde mim MTB geworden. Fazit: Sattel knackt und Bremsscheibe hinten schleift leicht. Nach der Reifenpanne vorgestern echt motivierend...

Heute kann ich auch nicht fahren...

Mal sehen, morgen ne RR Tour und mich dann um mein MTB kümmern, so dass Ziel...

So, heute wunderbares Wetter in der Rureifel!!! Teils sonnig, schön warm :D (3° im Schnitt) Ich hab mein Soll erfüllt. Wo bleiben Eure Touren :D .

Ne, jeder so wie er kann!!!

So, das Wetter war mir wohl gesonnen und ich habe meine Punkte eingefahren.
@marcel: :aetsch:

Dazu noch auf dem Rückweg bei Oma und Opa angehalten und lecker essen gegangen. :cookie:

Ein rund um gelungener Tag, so macht der WP doch Spass.

Gruß

Hi,

bin gestern nicht
zum radeln gekommen. Denke heute mit Rolle zu trainieren. Draußen ist es mir zu kalt. Aktuell hat es -1.1 Grad.

Mo. und Di. bin ich geschäftlich unterwegs, da wird dann auch nichts.

Gute Nacht

Steve

Ganz toll:

Ich hatte für heute 4Std geplant. 30 Minuten nach dem Losfahren kam ich (plötzlich) in einen Hagelschauer. Bei den begleitenden Sturmböen habe ich gedacht, es haut mich von der Straße. Ich habe mich dann gedreht, und bin in den nächsten Ort. Leider gibt es ja kaum noch Bushaltehäuschen...

Naja, so schnell wie der Schauer kam, war er auch wieder weg, aber ich leider klatsch nass. Nach weiteren 2,5 Std habe ich dann aufgegeben... Vielleicht nächstes WE.

Ich denke gerade gar nicht ans draußen fahren. Unter der Woche könnte ich frühestens um 17 Uhr und da ist es dann schon dunkel.

Und heute, da war es ja super windig, da bin ich lieber zwei Mal auf die Rolle gegangen. Meine Frau hatte heute ne Weiterbildung, da ging das dann gut :)

Was ist eigentlich mit Ghandi, man hört/liest ja gar nichts mehr von ihm.

Zurück