• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Hallo zusammen!
Ich lebe noch. Muss mich wohl entschuldigen, leider konnte ich meine Ergebnisse und damit wichtige Punkte nicht mehr eintragen. Aufgrund dessen, dass ich umgezogen bin und somit auch der Internetanschluss erstmal abgemeldet war.

Meine Kilometer sind zwar nicht umsonst gewesen, nur unserem Team haben sie nichts gebracht.

Möchte mich aber nochmal bei euch bedanken, dass wir so kurz vor Schluss noch zusammen gefunden haben.
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben und unser Team beim nächsten Winterpokal wieder antritt.

Gruß Hendrik.

Ja, und wenn wir beim nächsten mal zu fünft sind, sollten wir noch konkurenzfähiger sein.

So lange es nur für Spaß ist :D

Hallo,

habe den Thread gerade erst wieder "rausgekramt". Ja, das fände ich auch gut.

Winterpokal 2008/2009

Und dann heuern wir noch zwei weitere Fahrer an!

Grüße
Steve

Ist Ghandi denn dann wieder an Board? Es geht ja bald wieder los...

Und damit auch schon mal der Aufruf: Wer hat denn Lust unser Team zu verstärken.

Wann geht es eigentlich wieder los mit dem Winterpokal? Wenn ich mir die aktuellen Temperaturen so ansehen???

So, mal was schieben.

Was ist mit 2008/2009? Bleiben wir aus Historie beim Namen. Seid Ihr dabei, Steve und Ghandi?

Würde, wenn er will, ggf. jemand einbringen.

Wie viel ich diesen Winder fahre weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass es wie letztes Jahr wird. Viel zu viel zu tun.

Dann führen wir die Tradition (die lange :) ) doch einfach fort.

Ich melde uns gleich mal an und Du kannst gerne jemanden einbringen.

Haben ja mind. 2 Plätze frei.

Grüße

Steve

AW: Team - Die Nachzügler --> herzlich willkommen BillyGoat

Hallo BillyGoat,

herzlich willkommen im Team "Die Nachzügler"!!!!!

Marcell, wo bleibst eigentlich Du?????

Und es sind noch zwei Plätze frei!!!!

Viele Grüße

SteveR

Bin ja schon da.

Was ist mit Ghandi?

Ich mag nicht wieder in einem 3er Team fahren.

Hi Marcel,

jetzt sind wir schon drei. Von Ghandi habe ich bisher nichts gehört. Habe ihm neulich schon eine PN geschickt, so wie auch Dir.

Aber ich würde sagen, wir werden noch zwei weitere Mitstreiter finden. Ist ja noch Zeit.

Grüße

SteveR

Als Neuling im Team stelle ich mich dann mal auf den Tisch und singe ein Lied! :D :floet:

Also ich heiße Thorsten, bin 25 Jahre alt und wohne ebenfalls ziemlich nah an der Eifel dran!
Mein persönliches Ziel ist es bis Anfang April mindestens 1500 km auf dem Tacho stehen zu haben. Natürlich im Grundlagenbereich also mit reichlich Zeit verbunden! :D

Könnte von mir aus schon losgehen!!

Ich denke, ich hab dieses Jahr im Winter weniger Zeit. Dafür hab ich aber mehr Licht. Habe auf Nabendynamo umgestellt :D

Zu meinen Daten ist noch alles, wie auf Seite 1. Ausser, dass ich inzwischen ein Jahr älter bin...

Hi BillyGoat,

danke für Deine Vorstellung!

Bei mir ist auch noch alles so wie auf Seite 1, genauso wie bei Marcel.

Ich habe mir vorgenommen, pro Monat 40 Punkte zu schaffen. 5 Monate sind es, also sollte ich ca. 200 Punkte beitragen können.

Zudem wohne ich in "Klein-Sibirien", das ist das Wetter oftmals nicht zum Radeln geeignet. Und auf der Rolle mache ich max. eine Stunde. Zu mehr habe ich keine Lust.

BillyGoat, von wann an läuft denn Dein Tache. Was bedeutet bis April? Von jetzt bis April oder von Januar bis April? Wenn Du von jetzt an rechnest, von wie vielen Stunden pro Monat gehst Du aus? So ca. 15?

Viele Grüße

SteveR, der grad in Trier ist und an der Eifel vorbei gefahren ist (mit dem Auto :) von Kölle

@ SteveR

Berichtige Fragen! :D

Bis April heißt bei mir genau bis zum 04.04.09.
1500 km war ehrlich gesagt ab Januar gerechnet. Im November und Dezember kommen da nicht sehr viele Kilometer zusammen.
Denke mein Monatspensum wird so zwischen 15 und 20 Stunden liegen.

Hi BillyGoat,

na da bin ich mal gespannt, ob Du in drei Monaten 1500 Km zusammen bringst.

Viel Erfolg jedenfalls!!!

Grüße
Steve

So, nun sind wir vier

habe gerade boburwald = Stefan aufgenommen. Denke, er wird sich hier noch kurz vorstellen.

Ein Platz ist dann noch frei! Von Ghandi habe ich bisher nix gehört. Ich schreib ihn nochmals an.

Grüße

Steve

Hallo zusammen,

erst einmal danke, dass ich mitspielen darf :)
Ich bin der Stefan, 26 Jahre jung, noch Student und bin grad nach Hamburg gezogen. Dieses Jahr war rennradtechnisch ein echt tolles Jahr - ich war im Sommer 4 Monate in Irland arbeiten und konnte dort beinahe täglich trainieren. Mit dem Wetter hatte ich echt Glück, es hat so gut wie gar nicht geregnet. Bis jetzt sind so knapp über 6000Km dieses Jahr zusammengekommen.

Momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit, bin deshalb in den letzten Wochen etwas weniger auf dem Rad gewesen. Vom Winterpokal erhoffe ich mir zusätzliche Motivation um auch bei Schmuddelwetter aufs Rad zu klettern und freue mich auf ebenso motivierte Mitstreiter.
Das erste Ziel im nächsten Jahr soll die Tour d'Energie im April sein.

Grüße
Stefan

Hallo zusammen,

danke für die Infos Stefan.

Ich habe von Ghandy Antwort bekommen. Er ist wieder mit dabei.

Wenn er sich anmeldet, dann ist unser Team voll!

Super! Freu mich schon auf den Start :)

Grüße
Steve

Super, wir sind vollzählig!!!!

Na dann kanns ja losgehen!

Grüße und einen schönen Sonntag

Steve

Zurück