• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team/mitglieder - "die Hesse komme"

Fireball schrieb:
Nette schrieb:
hm, evtl. bin ich doch im falschen team.
hört sich nach abwechslungsreichem trainingsprogramm an bei euch :cool: :D

Hoi du,
da Goody und ich eigentlich immer irgendwelchem Mist planen, (gell @Goody!), bist zu herzlich eingeladen, deinen Mist dazu beizutragen

:D

Aber erst ziehen wir mal die MISSION ONE durch - Goody & ich - bei den weiteren Aktionen holen wird dich gerne ins Boot;)

Einzige Voraussetzungen: Die Maß-Losen gewinnen und das letzte Red Bull bekommen wir :D

Viele Grüßle Nette
Ps. Ach so - fast vergessen - Kartenlesen müsstest du können - wg Erdkunde 5 und Geografie 6

Nette schrieb:
Fireball schrieb:
Hoi du,
da Goody und ich eigentlich immer irgendwelchem Mist planen, (gell @Goody!), bist zu herzlich eingeladen, deinen Mist dazu beizutragen

:D

Aber erst ziehen wir mal die MISSION ONE durch - Goody & ich - bei den weiteren Aktionen holen wird dich gerne ins Boot;)

Einzige Voraussetzungen: Die Maß-Losen gewinnen und das letzte Red Bull bekommen wir :D

Viele Grüßle Nette
Ps. Ach so - fast vergessen - Kartenlesen müsstest du können - wg Erdkunde 5 und Geografie 6

na das is kein problem, kartenlesen krieg ich grad noch so hin :D
was is denn mission one?
ich muss mich morgen nach mission "arbeiten" erstmal auf "mission erste punkte sammeln" vorbereiten :p

wir wünschen schöne träume - und deine erste tat morgen früh:

das ist eine Order!

rennrad-news.de Die Maß-losen Team 1
:eek:

dann weißt du, was MISSION ONE ist :cool: :cool:

:dope: Goody :dope: Nette

:jumping: :jumping: :jumping:

Nette schrieb:
wir wünschen schöne träume - und deine erste tat morgen früh:

das ist eine Order!

rennrad-news.de Die Maß-losen Team 1
:eek:

dann weißt du, was MISSION ONE ist :cool: :cool:

:dope: Goody :dope: Nette

:jumping: :jumping: :jumping:

es is jetzt nicht mal halb 8, und ihr habt schon 5 stunden drin stehen.
ihr seid ja bekloppt :rolleyes: :p

Zurück