• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon II

AW: Team Triathlon II

:bier: -- von mir auch, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Ansonsten schöne Silvesterfeiern !
Gruß Klaus:bier:

na auch von mir natürlich ein FROHES und vor allem GESUNDES NEUES JAHR.

Auf das ihr alle eure Ziele erreicht. :D

Auf geht's zum Endspurt. Wir wollen's nochmal auf die erste Seite versuchen ...

Hey liebes Team,
sehr geehrter Herr Capitano,

Ein etwas verspäteter, aber dafür mit meiner ersten Radeinheit gekoppelter Neujahrsgruß! Wünsche eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

P.S.: Hey Baron, habe gesehen, dass Du auf meiner Haussstrecke (Alster) gelaufen bist. Vielleicht hast Du ja Lust ein oder zwei Ründchen avec moi zu drehen.

So die faule Zeit im Dezember schein bei mir jetzt hoffentlich endgültig überwunden zu sein. Nachdem ich gestern sogar bei heftigen Böen und Regen meine kleine Runde gedreht hab und heute zwar etwas verspätet, aber immerhin auch um halb 8 im Schwimmbad war und danach nochmal etwas mit dem Rad rumgerollt bin gehts mit meiner Trainingsmoral richtig schön bergauf. Morgen gehts dann mit Vereinskollegen auf eine Ausfahrt von ca. 50-60 km, da fühlt man sich direkt wieder so, als ob der Somme so langsam kommen könnte.

Na endlich waves mal auch mit Radeinheiten. Bei deinem Schwimmtraining musst du doch schon aussehen wie Thorpe und Co.

Dann legen wir jetzt mal eine schöne 2te Halbzeit hin. Top50 ruft.

Wenn ich nicht die falschen Klicks an meinen Schuhen hätte (und nicht so faul zum umrüsten wär :aetsch: ), dann wäre ich bei den milden Temperaturen auch schon ein paar Runden gedreht. Aber so bleibts bis Ende März bei den Look für die Spinningräder.

CYA maze

PS: Salbeikräuterkobold bis Donnerstag. BTW: Hättest du keinen kürzeren Namen wählen können? :D

Da ich genetisch bedingt nicht die wirklich breiten Schultern hab und es bei mir sonst auch recht lange dauert, bis ich mal Muskelmasse aufbaue seh ich leider noch nicht ganz aus wie Thorpe und Co. Meine vielen Schwimmeinheiten lassen sich durch mein Sportabi im April begründen bei dem ich dann doch die 15 Punkte Marke (9:48), wenigstens auf 600m anpeile. Wobei ich glaub ich demnächst dann vermehrt Brust schwimmen sollte, damit die Zeit da auch stimmt. Aber bei dem Wetter, was im Moment herrscht kommt morgen bestimmt wieder ne längere Einheit bei mir dazu, wenn auch nicht Radfahren, aber immerhin Laufen mit ca. 2 Stunden.
Mit den Klickies kenn ich das nicht wirklich, aber ich führe immer den Kampf des Wechselns zwischen Rollenmantel und Trainingsmantel.

@ Le Baron,
hoffentlich hast Du beim SpareRibs - Wettessen gewonnen, aber trotzdem nicht zuviel zugenommen.:dope:

Ansonsten scheint es ja bei uns in breiter Front wieder richtig loszugehen,die Saison ruft.
Vielleicht könnten wir uns im Sommer mal über unsere Wettkampfleistungen austauschen, mich würde jedenfalls interessieren was Ihr so drauf habt.Vielleicht sehen wir uns auch mal bei einem Wettkampf in Brandenburg oder Mecklenburg.
Ich werde eventuell nächste Woche mal etwas kürzer treten, habe die letzte Zeit für meine Verhältnisse doch ganz schön durchgezogen. Zur Zeit merke ich doch ganz schön meine alten Muskeln und Gelenke.
Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.::)

Gruß Klaus

Da ich aus der Nähe von Rostock bin werde ich diese Saison mal endlich versuchen in Rostock dabei zu sein (OD).
außerdem ist Müritz als meine erste Halbdistanz schon fest eingeplant. Wenn die nur endlich die Anmeldung freischalten würden, dann kann ich keinen Rückzieher mehr machen! :rolleyes:

Ich hab' mal den Kallinchentriathlon mitgemacht bei 35° im Schatten. Würde ja wieder kommen, aber letztes Jahr lag der zu dicht am HCM.

Wie sieht's da bei dir aus?

Bez. Spareribs: Zumindestens ordentlich reingehauen. Ich hab' im Januar schon zu viel abgenommen gehabt. Das entspricht nicht meiner Norm, also musste Ersatz her :lol:

Bezüglich Ergebnisse und Wettkämpfe 2007 verweise ich einfach mal auf diesen Thread:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20901

Da kann man das gut verfolgen, weil hier wird wohl nicht mehr so häufig reingeschrieben.

mfg maze

PS: Schon mal als Anhaltspunkt meiner Leistung. 2006 beim HCM irgendwas bei 2h 33min gelaufen (7min40 davon in der Wechselzone für die den HCM nicht kennen. Die Wechselzone ist da über 500m lang). Als Amateur mit gerade mal 2 Jahren Erfahrung bin ich damit voll zufrieden, vor allem bei meinem geringen Trainingsaufwand :rolleyes: . 2007 will ich mehr trainieren und es sollen auf jeden Fall unter 2:30 sein, wenn nicht sogar um die 2:25. Zumindestens ist es das Ziel. Erst mal müssen die Rippchen wieder weg. :D

Gemeldet habe ich schon für den " Spreewaldmann " -2,2/84/20 am 23.6, fest eingeplant ist am 29.7 der " Storkower Triathlon " -- OD -- und am 5.5 versuche ich mich einmal im Duathlon- auch in Storkow - 10/40/5.
Das liegt alles bei mir in der Nähe. Anfang August entscheide ich dann, ob ich im Spätsommer noch einen Triathlon mache, hängt davon ab, wie mir die vorangegangenen Versuche bekommen sind.

Gruß Klaus

Ja Wahnsinn. Plötzlich liegen wir schon wieder auf Platz 53! DA geht noch waaaaaaasssss:D

maze

Ne, ich hol mir einen Kite-Surf´-Schirm. Das wird 'ne Rekord-Alsterrunde Oder wir entscheiden uns für "alternative Sportarten": Wellenreiten auf der Außenalster :D

Hier in der Firma erklären mich auch schon alle für bekloppt und manche wollen schon wissen welche Grabinschrift ich mir wünsche. :D

Sogar meine Freundin macht sich sorgen um mich. Und ich dachte als Sie anrief wollte Sie mir sagen, dass ich unser schönes Auto nicht unter einen Baum oder neben ein Haus mit Ziegelsteinen stellen soll. Aber Sie hat wirklich behauptet sie denkt dabei an mich :lol:

Also ich freu mich, weil gegen 21-22Uhr soll das Zentrum des Sturms genau über Hamburg sein. bis dann.

Kitesurfschirm würd ich lassen, da reicht ne Alditüte, die hat auch garantiert full depower, nämlich, wenn sie dann reißt. Wellenreiten klingt da schon ne Ecke vernünftiger, wobei nen Kiteloop bei der Windstärke bestimmt richtig fett rocken würde.

nen Kiteloop bei der Windstärke bestimmt richtig fett rocken würde.

einer? 30, wenn nicht mehr!!! Ich weiß nicht wie die Windrichtung ist, aber warum kommst du mit deiner Alditüte nicht mal kurz rübergeflogen (Flugzeit sollte ja nur knapp 'ne Stunde sein.... :aetsch: )

Kobold, ich hab' gehört der Sturm soll in Spitze so gegen 21-22h bis zu 150km/h erreichen. Ich würde sagen, dass peilen wir mal auch so an ... gegen den Wind :eek:

cya

Das war 'ne nette Laufrunde. Allerdings hätte ich mir mehr Action gewünscht als nur diesen einen umgestürzten Baum. Hat ja nicht mal geschüttet. :(

Und die zwei kleinen Böen, die wir unterwegs hatten .... naja... wovor haben die Wetterstationen da eigentlich gewarnt *gähn*

Können wir aber gern wiederholen. nächsten Do, gleiche Zeit?

mfg maze

Zurück