• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

Na das war doch nett! Schade das wir nur zu viert waren - es hat aber trotzdem Spass gemacht die Shirtübergabe noch mit einem griechischen Salat zu verfeinern!

Das Grupppenfoto ist deshalb auch ein wenig reduziert:

Havelriders.jpg

@Medley: Die Shirts sind klasse geworden und ich kann es kaum erwarten wenn ich auch noch langarm und Hosen bestellen darf!

Georg, wie immer super schnell!!
Es war ein schöner Abend mit euch mit fotogenem Abschluß.

Am nächsten Sonntag gibts dann die erste Havellandrider-Tour, leider ohne Georg und auf Wunsch von Heidjer ab 10.00 Uhr! Weitere Infos folgen.

schade, ich hatte dann doch niemande, der mich fahren konnte.

aber sie sehen gut aus, die shirts. und die, die es anhaben.

vor allem heidjers entschlossener gesichtsausdruck lässt auf eine spannende saison und wilde ortsschildsprints hoffen.

ich darf leider noch nicht mal auf ein ergometer, aber ich werde es beim tdf-gucken auf der couch tragen :D

ich meld mich mal tel bei Dir medley, komme vllt mal bei euch zur abholung vorbei.

Schön von dir zu hören, jenbo! Gehts aufwärts?
Ev. kann ich dir Samstag das Trikot vorbeibringen, bin in Kladow!

vor allem heidjers entschlossener gesichtsausdruck lässt auf eine spannende saison und wilde ortsschildsprints hoffen.

Baby, da kannste einen drauf lassen.

In unserer Runde fehlt aber noch jemand in dessen Gesichtszüge all die Wut und der Schmerz gemeisselt sind, die nur eine schwere Kindheit und harte Jugend in Kladow verursachen.

Werd bald gesund

Matthias

Die Olympiamannschaft Australiens hat sich offensichtlich an unserem Teamtrikot orientiert...

na, wen wunderts...:D

die 2009 edition wird also (endlich) schwarz :D

die nähte dürfen abe rnicht wie auf dem foto weiß sein.

was ist mit dem schwarzen trikot?? bestellen wir das gleich mit?

ati

...NEIN, KEIN NEUES TRIKOT!!!
Mir geht es nur um die Hose !
Vorhandene Variante ist nach Meinung "Vieler" unglücklich bezüglich Farbgestaltung von Hose & Hosenpolster. Darüber hinaus gibt es ja noch keine Herbst/Winter Variante zur Hose.

Ach ja, Nähte werden schwarz!

Gruß, Jörg

Also 55,- € sind ja ganz schön heftig für die Hose.
Nalini Basic kostet um die 30,- €.
ABER ich würde trotzdem eine nehmen. In der Größe die Tom und Debakelo auch haben. Die sollte mir auch passen, denke ich, ohne sie anzuprobieren.
Oder gibt es noch Owayo Muster-Größen-Test-Hosen?

Oder gibt es noch Owayo Muster-Größen-Test-Hosen?

Die vorhandenen Muster habe ich mit der Bestellung zurückgeschickt. Aber du kannst bei owayo anrufen und dir die gewünschte Größe anfordern, das klappt völlig problemlos! Erik hat "L" bestellt.

@jörg: danke der nachfrage, aber NUR eine hose nehme ich nicht. das geht auch mit einer normalen schwarzen.

@medley: sage mal für sonntag zu.....vorbehaltlich wetter und sonstiger ausreden.

ati

Zurück