Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......aber was bitte ist dem "günni" beim entwurf des hinterbaus und der hohen bremsstrebe durch den köpf gegangen? ........
Wer weiß das schon. Sattler hat Maßrahmen nach Kundenwünschen gebaut. Der Kunde wird seine Gründe gehabt haben. Man müsste ihn fragen, sonst weiß das vielleicht keiner.
oder hat es bei herrn sattler - wie bei anderen namhaften rahmenbauern auch - zukauf- oder "brot und butter" - rahmen gegeben? alles so fragen ...
Wat fährste denn für Rahmenhöhen ?
Das habe gestern auch gescannt als pdf zusammengefasst, wollte das aber ohne Zustimmung des von mir sehr geschätzten Autors hier nicht veröffentlichen. Meine Anfrage bei ihm ist noch ohne Antwort...wegen dem Artikel hatte ich mir damals diese Ausgabe von Radfahren Extra gekauft:
Klasse, vor allem auch die Bemerkung zu dem alten Lüders sein Augenmasswegen dem Artikel hatte ich mir damals diese Ausgabe von Radfahren Extra gekauft:
Genau, aber leider waren die RuFa Decals auch eine Einbahnstraße...Nix bekommen, was mich da befriedigt hat...@SuntourZepp ja, ganz feines teil! schon viel moderner als mein frameset ... auch sehr edel der TB - steuersatz ... auch geiler lack!
ich schwanke ja noch, aber im moment geht der zeiger eher in richtung entlackung bei meinem ...
hatten wir nicht letzten sommer nach der börse telefoniert wegen RU-FA decals? ich glaube ja!
Ich ärgere mich heute noch damals dir nicht den geforderten & gerechtfertigten Preis gezahlt zu haben..Ich trauere einem noch heute hinterher,
Entschuldigung, dann hab ich das verwechselt. Du hast ja eine Überzahl guter/schöner Räder ?I'm KdM war es noch nicht, es war ja noch nie fertig... Ich suche mal alle TB Bilder raus die ich habe.
? Gabel demontieren und sehen, ob und was in den Schaft eingeschlagen istmein rahmenset hatte überhaupt keine wapperln d'rauf ... wie kann ich herausfinden, aus was für rohr er gearbeitet ist?Anhang anzeigen 800262
@Nelson-wav hat(te?) auch ein sehr schönes Technobull. War das nicht sogar aus dem viel beschriebenen Renolds 753?
Das braune 753er TB von mir?Im KdM war es noch nicht, es war ja noch nie fertig... Ich suche mal alle TB Bilder raus die ich habe.