SirPolston
These go to eleven!
Das weiß nur das alte Auftragsbuch vom SattlerDas Bahnrad? Da gab es nur eines....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß nur das alte Auftragsbuch vom SattlerDas Bahnrad? Da gab es nur eines....
Ich meinte EIN Bild! Bahnräder hat der sicher mehr gemachtDas weiß nur das alte Auftragsbuch vom Sattler
Ach so. Da stand ja nix von BildernIch meinte EIN Bild! Bahnräder hat der sicher mehr gemacht
Bitte im Kontext bleiben, @regges hat nach Bildern gefragt aber es gab nur eines.Ach so. Das stand ja nix von Bildern
Ich habe dann schon verstanden und bei meiner Erwiderung den " " hinzugefügt. Das Wort "Bild" fehlte halt im Satz um in meinem Brain die Information zu vervollständigen. Noch dazu mit "..." am EndeBitte im Kontext bleiben, @regges hat nach Bildern gefragt aber es gab nur eines.
Drücke die Daumen. Wäre ja auch immer gut wenn es hier landet und man weiss dass die Gemeinde wächst...Den kommt sich heute wohl jemand ansehen.
Ich steh auf Platz 2 der Liste. Hoffentl. nimmts der Käufer heut net mit.
Ma sehn…
Wo findet man noch solche schrägen Rahmen?Mich hat’s jetzt auch erwischt und ich habe ein Technobull Rahmenset in meiner Rahmenhöhe gefunden.
Anbei ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1253642Anhang anzeigen 1253643Anhang anzeigen 1253659Anhang anzeigen 1253645Anhang anzeigen 1253646Anhang anzeigen 1253648Anhang anzeigen 1253649Anhang anzeigen 1253658
Beim Aufbau bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich die 7400 mit STI oder Rahmenschalthebel verbaue
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“Wenn man nicht weiß, ob der Fahrtwind oder die Freude die Mundwinkel nach hinten bewegt, dann jagt man auf einem Technobull über die Piste.
der herr sattler war bei den farben wohl weniger poetisch unterwegs
Hier auf Seite 16 wird das mal erwähntKann man die Rahmennummer bei Sattler irgendwie bzgl. Baujahr entschlüsseln?