• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Terry Sattel

AW: Terry Sattel

Fahre den RS am Cyclocross und den RSR am Rennrad.
Nach langer Odysee bin ich mit diesem Sattel endlich fündig geworden. Darauf kann ich 10 Stunden fahren und nichts tut weh. Ist zwar schwerer als die meisten anderen Sättel und sieht nicht so stylisch aus, dafür bekommt er mit beim Sitzen besser!
Aber jeder Ar... ist anders, daher kommst du am testen nicht vorbei. Da Terry 30 Tage Geld zurück garantiert aber kein Risiko!

Ich kann mich @Henrygun voll und ganz anschließen. Fahre den RS ebenfalls am Cyclocross und habe auch auf langen Strecken keine Probleme. Der Sattel kommt im Vergleich zu seinen schlanken RR-Kollegen etwas wuchtig daher, aber so lange du drauf sitzt, sieht es ja niemand ;-)
Und mit der Option, den Terry 4Wochen probezufahren, kannst du erst mal nicht viel falsch machen.

Alugurke

danke für das feedback - hört sich ja erstmal gut an. mir egal was die stylepolizei sagt und die paar gramm bin ich schon nach einem klogang los : )
habe nur bedenken dass die etwas weichere polsterung eben mit der zeit nachgibt und dann ein sofagefühl entsteht.
bestes aus berlin
c

Ich fahre seit 12Jahren einen Fly RS am RR und bin sehr zufrieden damit. Am MTB habe ich auch einen Fly und bin auch glücklich. Reicht das?
Wenn weiß zum Rald passt, dann sieht es auch gut aus!

Fahre am RR auch den RSR in weiss. Jetzt seit ca 6000km und immer noch ok!
Der Vorgänger war ein Toupe Team, sah top aus, aber nach 3 Stunden konnte ich auf dem Teil nicht mehr sitzen. Ansonsten war ich mit dem Toupe recht zufrieden. Erst mit dem RSR sind alle Probleme beseitigt. Aber wie gesagt, jeder Ar... ist anders, Erfahrungen in der Sattelnutzung nicht nicht direkt übertragbar.

Zurück