Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.021
- Reaktionspunkte
- 5.268
Ja war aber nix zu machen. Erster Saisonsieg für alpecin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich tippe mal auf Mathieu.
Scheint mir auch realistischer als van Aert. Er scheint bisher das Rennen doch eher zum Formaufbau zu nutzen, ansonsten wäre er heute und gestern sicher deutlich weiter vorne gewesen.
sind ja - außer Pogi - fast alle guten Puncheure dabei, wobei ein Großteil derer nur zum Formaufbau mitrollt.Morgen mit kleinem Schlussanstieg. WvA, MvdP, Girmay? Oder schon zu lang für diesen Fahrertyp und eher was für Roglic? Ich tippe mal auf Mathieu.
Ja ist in der Tat nicht einfach vorherzusagen, die Frage ist ob Mathieu für sowas schon gut genug in Form ist, ansonsten könnte ich mir Pidcock, Alaphillipe und Yates ganz weit vorne vorstellen. Hoffe dass Leni zumindest nicht allzuviel Zeit morgen verlieren wird!3 Kilometer ist schon nicht so leicht wegzudrücken bei den prozenten. Denke eher das ist was für die GC Fahrer. Wer lässt sich noch nicht sagen, denn dazu ist einfach die Form von zu vielen, eigentlich fast allen zu unbekannt Insofern wirds spannend
Wout hatte im Interview gestern vor der Etappe angekündigt, dass er ab heute ernsthaft fahren will. Gestern wollte er sich eigentlich aus dem Schlusssprint raushalten, schien aber so als hätte er doch Bock. Vermutlich wollte er die Beine für heute antesten? Die Etappen waren schon auffällig langweilig, dafür dass vdP und WvA dabei sindMorgen mit kleinem Schlussanstieg. WvA, MvdP, Girmay? Oder schon zu lang für diesen Fahrertyp und eher was für Roglic? Ich tippe mal auf Mathieu.
war aber auch perfekt fuer Jasper vorbereitet ... die paar meter haetter er auch noch durchziehen koennen ... hinter ihm hat doch keiner darauf geachtet wie weit es noch ist ... erst als er raus ist, haben alle mit sprinten begonnen xDWie Mathieu sich gestern auf den letzten 50m freut, als hätte er die Etappe gewonnen. Ganz großes Kino, das zu sehen.
Haben auch darüber gesprochen, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn Mathieu gar nicht rausgenommen hättewar aber auch perfekt fuer Jasper vorbereitet ... die paar meter haetter er auch noch durchziehen koennen ... hinter ihm hat doch keiner darauf geachtet wie weit es noch ist ... erst als er raus ist, haben alle mit sprinten begonnen xD
man muss halt sagen, dass mathieu wahrscheinlich einer der best moeglichen Anfahrer ist den man ueberhaupt haben kann ... am tag davor zog Mathieu ja auch an, doch war kein Jasper hinter ihmHaben auch darüber gesprochen, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn Mathieu gar nicht rausgenommen hätte
Aber die Szene, in der er vorm Ziel die Arme hebt und sich über Jaspers Sieg freut fand ich in den TV Bildern einfach großartig. Wenn die "großen" auch mal fürs Team arbeiten und das aufgeht, ist das immer sehr schön anzusehen.
Wieso wer behauptet dass er das nicht ist? Oder meinst Du das so dass er es eigentlich nicht nötig hätte sich als Anfahrer für die Kollegen voll reinzuhängen? Ich habe neulich gelesen dass er sich bei Alpecin sehr wohl fühlt, sein Bruder ist auch dort, denke da wird es recht familiär zugehenMan hat ja schon einige Male aus dem Team vernehmen können, dass Mathieu ein sehr guter Teamkollege ist, der sich auch mal für andere rein hängt. Bei den wichtigen Rennen sagt er dann wahrscheinlich schon: heute alle für mich, aber das kann er ja auch mir recht tun und wird im Team wohl auch nicht in Frage gestellt.