• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

• Vingegaard

Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

• Tiberi

• Hindley

• Del Toro

• Mas

Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
war aber klar, dass da iwas neues von Giro kommen musst nach dem Wechsel von Visma ... vorher hatten die ja nichts vergleichbares zu den anderen Herstellern

ach macht euch keinen kopf ... bis der lieferbar ist, wird irgend nen Hersteller es noch schlimmer gemacht haben :D... denkt an den S-Works, welcher ploetzlich von dem Sweatprotection getoppt wurde ... ne zeit lang war der POC das schlimmste und aktuell kann man den als einen der schoensten bezeichnen im Vergleich zur Konkurrenz xD
Stimmt.
20240304_132558-COLLAGE.jpg

Wenn sie mit Schwimmen und Laufen anfangen, sagt mir bescheid.
.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Anhang anzeigen 1403290
Wenn sie mit Schwimmen und Laufen anfangen, sagt mir bescheid.
.
Ich hoffe einfach Mal, dass alles eine Frage der Position ist. Bei remco sieht der speci auch gut aus, bsp bei vlasov oben sieht's schlimm aus. Hier auf den Fotos im perfekter Haltung wirkt der Giro ok.. Mir schlechter Position ist er aber wohl die Katastrophe schlechthin, gerade wenn dann mal das Visier weggelassen wird.
https://www.instagram.com/p/C4F0RPcMsBc/?igsh=OWF5OWNudHh5ajI3

Dass die Dinger aerotechnisch alle ihre Berechtigung haben, steht für mich nicht zur Debatte. Nur passen da unter einen Helm mittlerweile 2 Fahrer und ich befürchte, dass bald Mensch und Rad unter einer Helmglockenkonstruktion fahren, wenn die UCI nicht langsam mal max. Proportionen vorsieht.

Dass die Dinger aerotechnisch alle ihre Berechtigung haben, steht für mich nicht zur Debatte. Nur passen da unter einen Helm mittlerweile 2 Fahrer und ich befürchte, dass bald Mensch und Rad unter einer Helmglockenkonstruktion fahren, wenn die UCI nicht langsam mal max. Proportionen vorsieht.
gibts doch wurde hier auch schon erwaehnt

Zurück