Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.ach macht euch keinen kopf ... bis der lieferbar ist, wird irgend nen Hersteller es noch schlimmer gemacht haben ... denkt an den S-Works, welcher ploetzlich von dem Sweatprotection getoppt wurde ... ne zeit lang war der POC das schlimmste und aktuell kann man den als einen der schoensten bezeichnen im Vergleich zur Konkurrenz xD
Ich hoffe einfach Mal, dass alles eine Frage der Position ist. Bei remco sieht der speci auch gut aus, bsp bei vlasov oben sieht's schlimm aus. Hier auf den Fotos im perfekter Haltung wirkt der Giro ok.. Mir schlechter Position ist er aber wohl die Katastrophe schlechthin, gerade wenn dann mal das Visier weggelassen wird.
gibts doch wurde hier auch schon erwaehntDass die Dinger aerotechnisch alle ihre Berechtigung haben, steht für mich nicht zur Debatte. Nur passen da unter einen Helm mittlerweile 2 Fahrer und ich befürchte, dass bald Mensch und Rad unter einer Helmglockenkonstruktion fahren, wenn die UCI nicht langsam mal max. Proportionen vorsieht.
Komma eingedacht, dann verstanden.gibts doch wurde hier auch schon erwaehnt
Komma eingedacht, dann verstanden.
Aha. Und die lassen diese Exzesse zu. Ok. Dann hab ich nichts gesagt. Ich genieße nun schweigend.
Ist das geil!
Maximalmaße Aerohelm: 45 cm Länge, 30 cm Breite, 21 cm Höhe.
Wie der Helm zu tragen ist und wie ein Visor beschaffen sein muss steht anscheinend nicht in der Regel.
g.
sehr starkAyuso hat schon mal 22 Sekunden auf Vingegaard rausgefahren.
Quatsch! Viel zu bunt!Sieht so aus als ob Darth Vader den Rennstall jetzt leitet
Ich sage euch: Der wird mal Bundespräsident!Boah der Jensi...
Trispoke.Was fährt ineos das für ein interessantes Vorderrad?
am TT fährt ineos PrincetonTrispoke.
Müsste Praxisworks/ Princeton sein.
(weiß aber nicht, ob das alle im Team fahren)