• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

• Vingegaard

Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

• Tiberi

• Hindley

• Del Toro

• Mas

Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Vingegaard gerade in den Kurven so seine Probleme hatte. Musste bei der einen oder anderen Kurve mehrmals einlenken. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber könnte das eventuell am Helm liegen. Stichwort: Kurvenblick 🤔
Könnte mir schon vorstellen, dass so ein großer Helm bei Bewegungen störend bzw. ungewohnt sein kann.

Zu Gannas Verteidigung kann man sagen, dass wohl wesentlich mehr Gegenwind bei ihm geherrscht hat. Die Bandenfahnen wedelten schon ordentlich.
Will Ayuso damit aber nicht schmälern.
Jupp, das war ja "nur" 1 sec. auf 10 km. Dies kann genau andersrum möglich sein. Einmal zuviel gebremst, einmal den Kopf hoch etc. Aber Ayuso scheint gut im Strumpf zu stehen, um es mit JCL Worten zu sagen! ;)

Der deutsche Rodelsport war vor 50 Jahren schon weiter

Anhang anzeigen 1403615
Beim TT müsste man den dann aber anders herum aufziehen, oder 🤔
Boh das mit den Zeitfahrhelmen nimmt echt Züge an 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️...da kann man ja echt nicht mehr hinsehen.
Als Fahrer würde ich betteln und beim Leben meiner Frau schwören, dass ich die 1,5 oder 2 Watt mehr trete die die Kopfgeschwülste ausmachen....nur dass ich solche Dinger nicht tragen müsste ✌🏾

Bin mal gespannt wann man die Teile im Hobbybereich sieht.....da fall ich dann direkt vom Rad und zeige denjenigen an weil er der Grund dafür war.....das fällt nämlich ganz klar unter öffentliches Ärgernis, genau wie wenn man als Nackedei durch die Stadt läuft...

man man man....schlimm

Zuletzt bearbeitet:
ja wie hat man gelacht, als der S-Works mit der Sturmhaube kam oder damals der Tempor :D ...

alles geschichte xD ... iwer machts schon schlimmer werden sich die hersteller sagen :D ... warten wir mal ab, was in 1-2 jahren noch so kommt xD

Auf jeden Fall hat Ayuso jetzt schon Ganna und Evenepoel bei nem Zeitfahren auf Platz 2 verwiesen. Siehe Tour de Suisse.

Für heute: Merlier scheint aktuell bärenstark, hat ein Großteil der Sprinterelite bei der UAE Tour keine Chance gelassen. Nur Philipsen fehlte. Der war letztes Jahr der beste Sprinter. Bin gespannt wer da jetzt im direkten aufeinandertreffen die nase vorn hat

ja wie hat man gelacht, als der S-Works mit der Sturmhaube kam oder damals der Tempor :D ...

alles geschichte xD ... iwer machts schon schlimmer werden sich die hersteller sagen :D ... warten wir mal ab, was in 1-2 jahren noch so kommt xD
....schlimm bleiben die von dir genannten aber trotzdem 🤷🏾‍♂️
Man hat halt gedacht, dass es nicht hässlicher (schlimmer) geht....aber die Geschichte zeigt, das Ende erreicht man höchstwahrscheinlich nie siehe z. B.:
  • nach Blatter kam Infantino....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
  • (nicht unmittelbar) nach Bush kam Trump....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
  • (nicht unmittelbar) nach Trump kommt höchstwahrscheinlich NOCH MAL Trump 🤦🏽‍♂️....und hier gilt aber tatsächlich, ich dachte echt nicht, dass man Scheixxe doch noch steigern / oder stapeln kann....aber der Gegenbeweis wird im November höchstwahrscheinlich gebracht werden 😔

So zurück nach Italien..ich glaube der Ayuso wird das blaue (richtig 🤔) bis zum Ende nicht mehr abgeben

Man hat halt gedacht, dass es nicht hässlicher (schlimmer) geht....aber die Geschichte zeigt, das Ende erreicht man höchstwahrscheinlich nie siehe z. B.:
  • nach Blatter kam Infantino....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
  • (nicht unmittelbar) nach Bush kam Trump....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
  • (nicht unmittelbar) nach Trump kommt höchstwahrscheinlich NOCH MAL Trump 🤦🏽‍♂️....und hier gilt aber tatsächlich, ich dachte echt nicht, dass man Scheixxe doch noch steigern / oder stapeln kann....aber der Gegenbeweis wird im November höchstwahrscheinlich gebracht werden 😔

So zurück nach Italien..ich glaube der Ayuso wird das blaue (richtig 🤔) bis zum Ende nicht mehr abgeben
der wird zumindest alles dafür geben um es zu behalten

der wird zumindest alles dafür geben um es zu behalten
...was meinst du..., dass er (in jüngerer Zeit) der größte Scheixxhaufen bleiben wird der die Welt mit seinem Dasein verpestet hat....ne im Augenblick gibt es dafür einen Anwärter im Osten denke ich.

Aber jetzt wirds zu politisch, tschuldigung....aber in dem Helmkontext passte das einfach, dass schlimmer immer geht!

Ergänzung: Du meintest den Ayuso 🤦‍♂️....ah manchmal fällt der Groschen später...na klar wird er das tun und glaube halt, ihm wirds auch gelingen...

...was meinst du..., dass er (in jüngerer Zeit) der größte Scheixxhaufen bleiben wird der die Welt mit seinem Dasein verpestet hat....ne im Augenblick gibt es dafür einen Anwärter im Osten denke ich.

Aber jetzt wirds zu politisch, tschuldigung....aber in dem Helmkontext passte das einfach, dass schlimmer immer geht!
Mich dünkt, @d^gn bezog sich auf Ayuso.

...könnte man jetzt weiter OT, sorry ...nach Scholz kommt...??? ;)

An der Lenkeraufschrift sollt ihr sie unterscheiden. Und am "S" auf der Buxe.

1709641278769.png

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das war ja "nur" 1 sec. auf 10 km. Dies kann genau andersrum möglich sein. Einmal zuviel gebremst, einmal den Kopf hoch etc. Aber Ayuso scheint gut im Strumpf zu stehen, um es mit JCL Worten zu sagen! ;)
Ich habe mich auch gefragt, ob die extrem schmale Basebar an den Pinarellos im Vergleich zu bsp dem Colnago ein Nachteil auf so einem verwinkelten Kurs darstellt. Normal sind die Vorteile der schmalen Breite ja logisch, aber hier könnte ich mir schon vorstellen, dass etwas mehr Breite von Vorteil ist. Sheffield ist ja auch noch gecrasht; auch wenn das nichts damit zu tun haben muss...

Laufradwechsel bei Cavendish 17 Km vorm Ziel. Vom neuen Laufrad fällt die Kassette ab, der Mechaniker steckt die wieder rauf und baut das Laufrad ein.
Und ich Trottel zieh die immer richtig fest...

Bildschirmfoto 2024-03-05 um 15.21.29.png

Laufradwechsel bei Cavendish 17 Km vorm Ziel. Vom neuen Laufrad fällt die Kassette ab, der Mechaniker steckt die wieder rauf und baut das Laufrad ein.
Und ich Trottel zieh die immer richtig fest...

Anhang anzeigen 1403915
Man lernt doch immer wieder dazu;) Jetzt verstehe ich so langsam, warum bei Costa 23 das Kettenblatt abgefallen ist...

Zurück