Future-Trunks
Aktives Mitglied
Gabs erst vor 47 jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, das war ja "nur" 1 sec. auf 10 km. Dies kann genau andersrum möglich sein. Einmal zuviel gebremst, einmal den Kopf hoch etc. Aber Ayuso scheint gut im Strumpf zu stehen, um es mit JCL Worten zu sagen!Zu Gannas Verteidigung kann man sagen, dass wohl wesentlich mehr Gegenwind bei ihm geherrscht hat. Die Bandenfahnen wedelten schon ordentlich.
Will Ayuso damit aber nicht schmälern.
Beim TT müsste man den dann aber anders herum aufziehen, oder
....schlimm bleiben die von dir genannten aber trotzdemja wie hat man gelacht, als der S-Works mit der Sturmhaube kam oder damals der Tempor ...
alles geschichte xD ... iwer machts schon schlimmer werden sich die hersteller sagen ... warten wir mal ab, was in 1-2 jahren noch so kommt xD
der wird zumindest alles dafür geben um es zu behalten....schlimm bleiben die von dir genannten aber trotzdem
Man hat halt gedacht, dass es nicht hässlicher (schlimmer) geht....aber die Geschichte zeigt, das Ende erreicht man höchstwahrscheinlich nie siehe z. B.:
- nach Blatter kam Infantino....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
- (nicht unmittelbar) nach Bush kam Trump....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
- (nicht unmittelbar) nach Trump kommt höchstwahrscheinlich NOCH MAL Trump ....und hier gilt aber tatsächlich, ich dachte echt nicht, dass man Scheixxe doch noch steigern / oder stapeln kann....aber der Gegenbeweis wird im November höchstwahrscheinlich gebracht werden
So zurück nach Italien..ich glaube der Ayuso wird das blaue (richtig ) bis zum Ende nicht mehr abgeben
...was meinst du..., dass er (in jüngerer Zeit) der größte Scheixxhaufen bleiben wird der die Welt mit seinem Dasein verpestet hat....ne im Augenblick gibt es dafür einen Anwärter im Osten denke ich.der wird zumindest alles dafür geben um es zu behalten
Mich dünkt, @d^gn bezog sich auf Ayuso....was meinst du..., dass er (in jüngerer Zeit) der größte Scheixxhaufen bleiben wird der die Welt mit seinem Dasein verpestet hat....ne im Augenblick gibt es dafür einen Anwärter im Osten denke ich.
Aber jetzt wirds zu politisch, tschuldigung....aber in dem Helmkontext passte das einfach, dass schlimmer immer geht!
...könnte man jetzt weiter OT, sorry ...nach Scholz kommt...???....schlimm bleiben die von dir genannten aber trotzdem
Man hat halt gedacht, dass es nicht hässlicher (schlimmer) geht....aber die Geschichte zeigt, das Ende erreicht man höchstwahrscheinlich nie siehe z. B.:
- nach Blatter kam Infantino....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
- (nicht unmittelbar) nach Bush kam Trump....damit bleibt der erst genannte trotzdem scheixxe
- (nicht unmittelbar) nach Trump kommt höchstwahrscheinlich NOCH MAL Trump ....und hier gilt aber tatsächlich, ich dachte echt nicht, dass man Scheixxe doch noch steigern / oder stapeln kann....aber der Gegenbeweis wird im November höchstwahrscheinlich gebracht werden
So zurück nach Italien..ich glaube der Ayuso wird das blaue (richtig ) bis zum Ende nicht mehr abgeben
...Söder...könnte man jetzt weiter OT, sorry ...nach Scholz kommt...???
Ich habe mich auch gefragt, ob die extrem schmale Basebar an den Pinarellos im Vergleich zu bsp dem Colnago ein Nachteil auf so einem verwinkelten Kurs darstellt. Normal sind die Vorteile der schmalen Breite ja logisch, aber hier könnte ich mir schon vorstellen, dass etwas mehr Breite von Vorteil ist. Sheffield ist ja auch noch gecrasht; auch wenn das nichts damit zu tun haben muss...Jupp, das war ja "nur" 1 sec. auf 10 km. Dies kann genau andersrum möglich sein. Einmal zuviel gebremst, einmal den Kopf hoch etc. Aber Ayuso scheint gut im Strumpf zu stehen, um es mit JCL Worten zu sagen!
...das ist echt schwerAn der Lenkeraufschrift sollt ihr sie unterscheiden. Und am "S" auf der Buxe.
Anhang anzeigen 1403850
Man lernt doch immer wieder dazu Jetzt verstehe ich so langsam, warum bei Costa 23 das Kettenblatt abgefallen ist...Laufradwechsel bei Cavendish 17 Km vorm Ziel. Vom neuen Laufrad fällt die Kassette ab, der Mechaniker steckt die wieder rauf und baut das Laufrad ein.
Und ich Trottel zieh die immer richtig fest...
Anhang anzeigen 1403915