• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

DV208373.jpg


Oh, wie ist das schön...:floet:

Das zeugt doch von Niveau. Ein Fahrer stürzt schwer, verletzt sich dabei und als Kommentar kommt dann "Oh, wie ist das schön..."

Das nennt man Fairness. :eek:
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Adler hat recht. Zwei blutige Knie mit dem Kommentar "oh wie ist das schön" zu versehen ist einfach nur panne.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Das zeugt doch von Niveau. Ein Fahrer stürzt schwer, verletzt sich dabei und als Kommentar kommt dann "Oh, wie ist das schön..."

Das nennt man Fairness. :eek:

Ja, was für eine unfaire Sau ich bin.

Euch, die ihr jetzt schreit, hätt ich gern 2003 bei der Etappe nach Luz-Ardiden gesehen, als es den Armstrong geschmissen hat, wie 'fair' ihr da vor dem Fernseher wart...

Ich steh dazu, dass ich den Vinokourov net mag. Ausserdem war der Post auch nicht auf den Sturz/die Verletzung bezogen, sondern eher auf den Fakt, dass ihn das anderthalb Minuten gekostet hat.

Übrigens: an zwei aufgeschürften Knien ist noch keiner gestorben.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weiss eigentlich jemand warum der Helm vom Wino andersfarbig ist (weiß/türkis) alle anderen aus dem Team haben ja geb/türkis? (siehe auch Bild oben)
Ist mir gestern bei der Etappe aufgefallen...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weiss eigentlich jemand warum der Helm vom Wino andersfarbig ist (weiß/türkis) alle anderen aus dem Team haben ja geb/türkis? (siehe auch Bild oben)
Ist mir gestern bei der Etappe aufgefallen...

Wird wohl einfach nur sein, weil er der Teamkapitän ist. So wie Armstrong auch immer nen Special-Edition-Atmos hatte...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

So, ab morgen wird es endlich spannend im Klassement. Immer diese Katz und Maus Jagd der Sprinterteams reicht ja dann langsam mal :D

Schade, das es für Frösi heut wieder nicht gereicht hat. Das sah so gut aus..


Morgen wird es mit Sicherheit viele Ausreisser geben. Erste Berge und französischer Nationalfeiertag sind ideale Voraussetzungen für einen Ausreissersieg. Denke das Leute wie Moreau oder Calzati mit Sicherheit ihre Chance in einer Attacke suchen werden!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Heute war mehr oder weniger langweilig zum anschauen, weil der einsame Ausreißer Wiggins alleine auf 199,5km einfach keine Chance gegen 188 andere Fahrer hat. Aber immerhin hat er sich lange gezeigt und darf morgen die rote Rückennummer tragen.
Boonen vor Freire und Zabel sah schon stark aus, aber das Boonen so überlegen war...... :eek:
Echt stark!



Morgen wird's interessant.
Wenn Cancellara so motiviert ist wie Voeckler damals trau ich ihm zu, das Maillot Jaune zu verteidigen.
Allerdings könnte sowohl eine starke Ausreißergruppe durchkommen als auch einer der Favoriten angreifen.
Astana wird wohl erstmal versuchen dran zu bleiben und eher auf die pyrenäen setzen. Wino hat aufem Rad ja heut schon wild herum gestikuliert um seinem Unmut Platz zu verschaffen......


Denke das Leute wie Moreau oder Calzati mit Sicherheit ihre Chance in einer Attacke suchen werden!

Da stimm ich dir absolut zu.
Moreau, Calzati, Rassmussen, Merckx, Voigt,......... Gilbert und Chavanel, falls sie noch nicht das gesamte Pulver verschossen haben.
Die Liste kann man noch weiterführen.......
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich denke dass es heute richtig spannend wird, ich tippe auf kirchen, die etappe hat genau das richtige profil für ihn, anspruchsvoll aber nicht zu schwer. da wir aber den 14. juli schreiben ist auch immer mit vielen französischen attacken zu rechnen, das blau-weiß-rote trikot wird da sicherlich mitmischen, moreau also ebenfalls heißer favorit
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich habe so meine Bedenken ob das mit Klöden und Vino hinhaut:confused:
Ich sehe gerade die Tour und da scheint Plan B in Kraft zu treten.Da wird Savoldelli von Astana nach vorne geschickt.Astana will wohl vorsorgen falls Klöden und Vino ausfallen
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich dachte, die PMU-Hände hätte man verboten, nachdem letztes Jahr so ein Teil dem Hushovd den Arm aufgeschnitten hat?? Trotzdem die überall am Streckenrand zu sehen. Oder gilt das Verbot nur für den Zielraum? Weiss da jmd was da draus geworden ist?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Boah, ist der Gerdemann heut stark :eek: :eek: :eek:

Wär schade, wenn sie ihn so kurz vor'm Etappensieg und evtl. Gelb noch einholen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Das wird Gelb!!!! :bier:

Dafür wird er morgen wahrscheinlich bös bezahlen müssen...naja, wurscht...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Habt ihr gesehen, wo er gleich nach der Ankunft mit Eule hin verschwunden ist? In den Wohnwagen! Es ist streng verboten sich ohne Aufpasser das WADA nach dem Zieleinlauf als erster zurück zu ziehen...bitterer Beigeschmack, einer tollen Etappe!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Habt ihr gesehen, wo er gleich nach der Ankunft mit Eule hin verschwunden ist? In den Wohnwagen! Es ist streng verboten sich ohne Aufpasser das WADA nach dem Zieleinlauf als erster zurück zu ziehen...bitterer Beigeschmack, einer tollen Etappe!

Ja, ist mir auch aufgefallen. Sollte doch ab heute anders laufen.
Naja, bärenstarkes Rennen auf jeden Fall von Linus!
 
Zurück
Oben Unten