• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

So ganz normal kam mir der Sinkewitz ja auch nie vor. Die Stimme ist doch auch viel zu hoch ;-)

Naja, ich find das echt furchtbar. Ich war doch tatsächlich so naiv und hab bei den jungen Fahrern bis vor 5 Minuten tatsächlich an einen Neuanfang geglaubt. Scheiss drauf. Ab sofort bleibt bei der Tour der Fernseher aus.

Schlimm für T-Mobile die eigentlich für einen Neuanfang stehen wollten.
Schlimm für den deutschen Radsport, denn nun steigt T-Mobile siche aus.
Schlimm für den Profiradsport, weil die Italiener und Spanier sich nun ins Fäustchen lachen. Die neuen Saubermänner aus Deutschland....

Schluss für mich mit Profiradsport und leider auch der Tour.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ja, der Gerdi sah schon hart aus nach den Alpenetappen, vor allem hat der auch immer nen krassen Salzrand um die Lippen :D
Ich dachte das ist die Tollwut welche in ihm ausbricht sobald es berghoch geht! :eek: Da war doch irgend etwas mit Tierblutdope, oder? Würde auch erklären wieso der Hund Richtung T-Mob Fahrer gelaufen ist, der suchte den Rudelführer um sich zu unterwerfen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Schlimm für den Profiradsport, weil die Italiener und Spanier sich nun ins Fäustchen lachen. Die neuen Saubermänner aus Deutschland....
Sorry es ist doch aber auch ein Witz wie das da abläuft! Man meint wenn man hinsteht und sagt "so nun Schluss, wir fangen neu an" ist man nach 5min bereits auf der "Guten" Seite und weitere 5min später wird bereits auf die anderen Teams mit dem "Dopingfinger" gezeigt. So wird man halt zur Lachnummer wenn es schief geht!

Passt ja irgendwie zum derzeitigen "Glück" von T-Mob, man denkt viel schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber jeden Tag kommen ein paar neue Überraschungen dazu.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Deswegen hat er ja gerade Testosteron genommen, nicht um besser zu regenerieren :D

Ich versteh ja, was Du sagen willst, aber Testosteron macht als männliches Androgen, wenn, dann überhaupt, eine tiefere Stimme.

Höher wird sie vielleicht höchstens von Östrogen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Passt ja irgendwie zum derzeitigen "Glück" von T-Mob, man denkt viel schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber jeden Tag kommen ein paar neue Überraschungen dazu.

Gruss, Bidonvergesser

Weisst Du, was mich wundert? TMO benutzt intern eines der am hochentwickelsten Test-Systeme, mit dem man ausser Wachstumshormonen so ziemlich alles nachweisen kann, und dann sollen sie so eine leicht nachweisbare Sache wie Testosteron nicht gefunden haben? Kann ja fast nicht sein...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weisst Du, was mich wundert?
Irgendwie wundert mich langsam aber sicher gar nichts mehr! Eventuell sind wir alle immer noch viel zu naiv oder die anderen einfach zu doof!

Wie hat ein CH-Immunologe so schön gesagt "bei einem erlaubten Hämatokritwert von 50 (ist glaube ich 50?!?) wäre ja jeder doof der nicht sie 50 anstrebt, da er dann einen Nachteil hätte".

EDIT: Hab gerade gesehen das der Stinkeschwitz seinen eigenen Thread bekommen hat! Wird er aber stolz darauf sein!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

das wär doch mal was: alle gehen vorm start offiziell zum herrn tourapotheker und lassen sich korrekt einstellen (so ähnlich wie die schaltung)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ARD + ZDF steigen aus der Tour aus!!!

Kommt gerade im ZDF
 
AW: Tour De France 2007 Thread

die deutschen machen sich echt langsam lächerlich. reden die ganze zeit wie sauber sie doch jetzt den radsport gestalten und jetzt sowas. dann steigt man auch noch aus der berichterstattung aus, ich lache mich kaputt. jetzt fehlt dann nur noch ein dopingfall bei gerolsteiner. ich wäre gerne heute mittag im peloton, die lachen sich totsicher alle einen ast... immer die schnauze riesengroß aufreissen und dann...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Vorläufiger Ausstieg von ARD und ZDF
Klärung des Falls Sinkewitz hat Vorrang

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Live-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender.

Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der T-Mobile-Profi am 8. Juni bei einer Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden war.

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender sprach von einer "Gelben Karte für die Tour" bis der Fall aufgeklärt sei.

Juhuu...endlich disqualifizieren sich die beiden Amateur-Sender selbst. Da wart ich schon seit mind. 5 Jahren drauf.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Juhuu...endlich disqualifizieren sich die beiden Amateur-Sender selbst. Da wart ich schon seit mind. 5 Jahren drauf.

Wieso disqualifizieren?

Ich sag nur: Endlich machen die Sender Schluß mit der Gebührenverschwendung für dieses Kirmess-Rennen. :)
Leider muß ich sagen, daß mir der Profi-Radsport inzw. einfach nur noch am Arsch vorbei geht und ich ihn komplett mit Verachtung strafe. Firmen, die mit dem Radsport werben, stehen bei mir auf'r Liste. Bei diesen Firmen wird nicht gekauft.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

hat eigentlich überhaupt noch jemand bei denen geguckt? für die leute die französisch können und französische programme empfangen können schaut auf france 2. großartige berichterstattung mit leuten die was vom radfahren kennen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread


Und du glaubst natürlich auch das die Gebrüder Schleck sauber sind.

Der Weg der von der Ard und dem ZDF bestritten wird ist richtig. Ich hoffe darauf, dass er auch nachhaltig durchgeführt wird.

Doping ist ein Vergehen, bei dem wir alle eine Verantwortung zu tragen haben, damit unsere Kinder Sport nicht in dieser Art und Weise ausführen müssen.
 
Zurück
Oben Unten