• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Wenn ich für diese Stärke Veganer sein müsste.. nope, Danke. 😂

Die Sprüche ja, die Wahrheit bleibt aktuell. 🙂

So, genug der Fleischeslust, weiter im Film!
Welche "Wahrheit"?

Solange ein Veganer performt wie kaum ein Zweiter, ists kein Thema.

Aber sobald...

Komm.... ist müßig. Und tatsächlich 90er.

Wieviele Karnivoren der Veganer wohl in der Performance hinter sich gelassen hat. Erstaunlich bei der Mangelernährung. 🙄

meint ihr WvA und Tiesj kommen noch sinnvoll zum Einsatz, oder backen die nur up?
Die Relais-Station-Theorie hat ja nicht nur Freunde, Chris Horner findet sie zum Beispiel nicht erstrebenswert.

Denkbar ist es dennoch, dass die beiden an irgend einem Berg, einer Abfahrt oder zu Beginn der Schlusssteigung Hilfe leisten könnten.

Vermutlich spielt es keine Rolle.

Ich denk am vorletzten Berg wird es Pogacar Mal probieren.
wenn er auf die Bergwertung schielt muss er langsam Gas geben.
Der Italiener liegt schon 15 Punkte vor ihm.
Wenn Vingegaard nach der Etappe 1 Punkte vor Ciccione liegt. Meint ihr er geht morgen dann in die Punkte verteidigung?
Besser wäre es wohl, wenn WvA dem die Punkte wegsprintet gleich am Berg.

Wer hat denn nu recht? Migels und die rennleitung oder einzelne forenteilnehmer die migels blöd finden?
Scheiß Situation, muss aber an der Stelle den Motorradfahrern etwas in Schutz nehmen. Was sollen die machen? Wir wollen Bilder und Bauer knallt da in ne Lücke rein, die es nicht gab. Sehr unglücklich für alle und zum Glück hat sich augenscheinlich niemand böse verletzt.

Pog wird heute keine Zeit gutmachen. Jonas ist am Berg stärker. Pog ist eher eine Mini-Ausführung von WvA, also sehr explosiv mit Kletterqualitäten. Jonas ist nicht so explosiv, aber besser am Berg. Kommen die Ausreißer durch, sehe ich sogar WvA als möglichen Gewinner.

Zurück