Lass doch diese unterschwelligen Dopinganschuldigungen. Wir haben’s doch verstanden! Radsport=böse! Es zwingt dich doch niemand das Spektakel zu schauen.Was der wohl heute gefrühstückt hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass doch diese unterschwelligen Dopinganschuldigungen. Wir haben’s doch verstanden! Radsport=böse! Es zwingt dich doch niemand das Spektakel zu schauen.Was der wohl heute gefrühstückt hat ...
https://www.welovecycling.com/nl/wedstrijdvoeding-in-de-tour-de-france-bergetappes/Was der wohl heute gefrühstückt hat ...
Welche "Wahrheit"?Wenn ich für diese Stärke Veganer sein müsste.. nope, Danke.
Die Sprüche ja, die Wahrheit bleibt aktuell.
So, genug der Fleischeslust, weiter im Film!
Z.b. so ein Steak wie Contador sie immer aß?Veganer halt. Öfter mal nen vernünftiges Stück Fleisch, dann geh'n einem auch nicht die Kräfte aus!![]()
Letztes jahr war er 4. der bergwertungNächstes Jahr Wout Van Aert als Bergtrikotkandidat? Der ist ja überraschend gut in den Bergen.
Wer hat denn nu recht? Migels und die rennleitung oder einzelne forenteilnehmer die migels blöd finden?die beiden Mopeds sind rausgenommen worden
Die Relais-Station-Theorie hat ja nicht nur Freunde, Chris Horner findet sie zum Beispiel nicht erstrebenswert.meint ihr WvA und Tiesj kommen noch sinnvoll zum Einsatz, oder backen die nur up?
Sehr geil.. nein, aber siehe Vingegaard, der hat in 'ner Fischfabrik gearbeitet!Z.b. so ein Steak wie Contador sie immer aß?![]()
![]()
Die Forenteilnehmer.Wer hat denn nu recht? Migels und die rennleitung oder einzelne forenteilnehmer die migels blöd finden?
wenn er auf die Bergwertung schielt muss er langsam Gas geben.Ich denk am vorletzten Berg wird es Pogacar Mal probieren.
Scheiß Situation, muss aber an der Stelle den Motorradfahrern etwas in Schutz nehmen. Was sollen die machen? Wir wollen Bilder und Bauer knallt da in ne Lücke rein, die es nicht gab. Sehr unglücklich für alle und zum Glück hat sich augenscheinlich niemand böse verletzt.Wer hat denn nu recht? Migels und die rennleitung oder einzelne forenteilnehmer die migels blöd finden?
1. Das Forum hat IMMER Recht.Wer hat denn nu recht? Migels und die rennleitung oder einzelne forenteilnehmer die migels blöd finden?