Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freudscher Tippfehler? "ausruhen"?Gottseidank hat sich WvA die ganze Tour für dieses Zeitfahren ausrasten können und nicht wie die anderen jeden Tag Vollgas gegeben... mir gefällt die heurige Tour, aber schön langsam wirds surreal...
Ist halt nicht gannas profil und selbst auf gebänau gannas profil sind er und van aert eigentlich gleichauf. Hier hat normal ganna keine chance und in topform scheint er auch bicht zu sein, da hilft es dann wohl bicht dass er sich noch mehr körner gespart hatWenn WvA hier Ganna schlägt ist das schon ein unglaubliches Statement. Ganna musste in der Tour nicht ansatzweise so ackern wie WvA.
Der Aufsatz jaGrad erst eingeschaltet. Man oh man, diese Zeitfahrräder sind ja fast alle inzwischen extrem optische Entgleisungen. Grusselig![]()
Meinte ichDer Aufsatz ja
Nicht so gut, dass er seinen Platz verteidigen kann.Wie gut ist Meintjes im Vergleich zu Vlasov?
Ja aber du lässt völlig außer Betracht was WvA die Tour schon rausgehauen hat. Und die Hautacam Etappe ist noch nicht lange her.Ist halt nicht gannas profil und selbst auf gebänau gannas profil sind er und van aert eigentlich gleichauf. Hier hat normal ganna keine chance und in topform scheint er auch bicht zu sein, da hilft es dann wohl bicht dass er sich noch mehr körner gespart hat
Wie? Jetzt ein gedoptes Bein?Herr Bengsch wird etwas Misstrauisch.
Hab ich mir auch gerade so gedacht. Entspannt sieht er irgendwie nicht aus...Irgendwie…
Wenn ich mir den Wingman so angucke…
Der optische Eindruck erinnert mich an Roglic vor zwei Jahren.
Ich hoffe, man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube im Urin zu haben, dass das heute wieder ne Tragödie geben könnte.![]()
Oder Österreicher. Hier sagt man "ausrasten" statt "ausruhen". Und auch "angreifen" statt "anfassen".Freudscher Tippfehler? "ausruhen"?![]()
Der hatte heute Mittag sicher keinen festen Stuhlgang.Irgendwie…
Wenn ich mir den Wingman so angucke…
Der optische Eindruck erinnert mich an Roglic vor zwei Jahren.
Ich hoffe, man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube im Urin zu haben, dass das heute wieder ne Tragödie geben könnte.![]()